Search found 19 matches

by judgarlin
10 Jan 2005, 19:31
Forum: Turnierdecks
Topic: Nossi Combat Vote Deck
Replies: 11
Views: 7553

recht so paul. hamma eh scho gredet drüber. ist wieder mal ein deck was alles ein bischen kann, aber nix wirklich. entweder wirst ausmanövriert oder ausgevotet. was hältst du von der alastorvote und waffen oder anderem equipment? und master würd i auf jeden fall 2 archont investigation und 2 direct ...
by judgarlin
04 Jan 2005, 12:32
Forum: Strategie und Taktik
Topic: The Art Of Deck Construction (oder so)
Replies: 64
Views: 39202

Das ist ein Punkt den man hier IMHO ausser acht gelassen hat, das Deck ist nicht alles, ich denke die Fähigkeit in einer angespannten Situation einen analytischen Kopf zu bewahren ist wichtig, vor allem bei Decks die eine Menge Ousting-Power haben. Absolut richtig. Die "großen" Spieler ze...
by judgarlin
03 Aug 2004, 10:32
Forum: Turnierdecks
Topic: Nossi Power, mein Deck in Antwerben
Replies: 26
Views: 14580

hier auch mein senf :roll: ich würde ohne potence strike spielen, und dafür eher ein bisschen disarm, zwei oder drei leather jacket und ein paar behind you reingeben. ein wenig mehr intercept (info network?) und etwas gegen votes. ein zwei zusätzliche presses könnten auch net schaden denk ich mal :)
by judgarlin
01 Jul 2004, 09:28
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Gute Judges, schlechte Judges, und hässliche Judges
Replies: 34
Views: 19996

jes. oder wie ging das no mal? :mrgreen:
by judgarlin
28 Jun 2004, 21:02
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Gute Judges, schlechte Judges, und hässliche Judges
Replies: 34
Views: 19996

Männele wrote:
judgarlin wrote:
Erol wrote: Meine Rede!!! 8)
könnt aber schon ein vorteil sein wenn der depp zumindest die reglen kennt... oder?
Wenn du ein Depp bist, wirst du die Regeln falsch auslegen.
aber so hatt der depp zumindest regeln zum auslegen

.. wolen wir den faden no weiterspinnen? :happybirthday:
by judgarlin
28 Jun 2004, 21:00
Forum: Regelfragen
Topic: Stealth and Intercept
Replies: 17
Views: 11185

fein. was is mit cloak the gathering? des spielt ein anderer vampir, und de regeln sagen "a vampire can not play the same AM again"

also könnten fünf ander vampire dem agierenden vampier stealth mit Cloak geben..
by judgarlin
25 Jun 2004, 22:55
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Gute Judges, schlechte Judges, und hässliche Judges
Replies: 34
Views: 19996

Erol wrote:
Thea Bell wrote:Langer Rede, kurzer Sinn : Judge Prüfung bringt auch nix wenn Du ein Depp bist, der die Regeln kann kommst Du nämlich durch, aber hinterher machst Du trotzdem Mist.
Meine Rede!!! 8)
könnt aber schon ein vorteil sein wenn der depp zumindest die reglen kennt... oder?
by judgarlin
25 Jun 2004, 22:45
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Gute Judges, schlechte Judges, und hässliche Judges
Replies: 34
Views: 19996

Der judge scheint ja eine ziemliche Gurke gewesen zu sein... <...> ...dass bei qualifieren ahnungslose Typen judgen. Da besteht imho Handlungsbedarf. Aber wie kann man judges vorher beurteilen ? schwierig ... Da stimme ich zu. Anstatt sich um eine völlig entbehrliche Bearbeitung des Ranglistensyste...
by judgarlin
14 Jun 2004, 12:11
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Wie gewinnen?
Replies: 29
Views: 19708

alles korrekt. und ich sag es ja net zum ersten mal. ein deck braucht einen trick. und das kann was auch imerm sein. wichtig ist nur mal das es nicht gleich zu durchschauen ist und das man wie ein karatekämpfer ( :D nett gsagt) andere dazu bringen kann für einen zu arbeiten. und da ist das weiterlei...
by judgarlin
14 Jun 2004, 12:06
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Flyer EC 2004
Replies: 6
Views: 5114

na brav. dann streichel i dich jetzt auch, mit nem hammer :mrgreen:
by judgarlin
14 Jun 2004, 12:05
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Chimerstry und Auspex
Replies: 42
Views: 51084

aber ein anderer kann noch immer draba spielen (ein anderer minion) und ich kann auch heir immer noch intercept spielen. Animalim ec. aber ich denk es is echt müssig heir darüber zu diskutieren was besser ist oder nicht. kommt ja eh immer auf die situation an. auf jeden fall hat draba auich noch den...
by judgarlin
09 Jun 2004, 17:00
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Chimerstry und Auspex
Replies: 42
Views: 51084

naja. wenn ich wen blocken will, also auspex einsetzen will muss i aber auch a bissl untapt sein, oder? :?:
by judgarlin
09 Jun 2004, 16:58
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Termine der Qualifier in Europa
Replies: 81
Views: 38765

aber vielleicht hast du auch recht. die franzosen sind ja alle kleine bescheisser. das weiss ja jeder. :roll:[/quote]

also so klein sind de a net.... :booty:
by judgarlin
09 Jun 2004, 16:52
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Wie gewinnen?
Replies: 29
Views: 19708

is aber a unterschied ob ich 10 majesty und 5 obidiance spiel, oder halt mal 2 ivory-bow und a paar flack jacket. 12 bis 15 karten zu 5 karten.....
by judgarlin
09 Jun 2004, 16:50
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Wie gewinnen?
Replies: 29
Views: 19708

Thea Bell wrote:
judgarlin wrote:das haben wir uns in traun auch gedacht, am EQF. dann waren 90 % combatdecks hier. und davon fast alles celerity-weapons...
Ganz Gallien ? Nein. Es gab auch zwei Dom/Obf S&B und die sassen beide hinter mir. :( :x
gratulation :D