Search found 16 matches

by Greghack
08 Feb 2017, 22:29
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: EC in Berlin / V:tES back in print !?
Replies: 34
Views: 49822

Re: EC in Berlin / V:tES back in print !?

Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand 1 Set mitbringen könnte und dadurch auch jemanden für die Teilnahme finanziell etwas zu entlasten.
Da es mit mir jetzt schon 4 Spieler aus dem Raum Ludwigsburg/Stuttgart sind, lohnt sich sogar das Porto ... :D
by Greghack
03 Sep 2008, 19:12
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Mutually Assured Destruction EC Mini-Qual Hanau 30.08.08
Replies: 71
Views: 110763

Männele wrote:Gregor Breckle - Malgorzata Thauma/Rötschreck
Nö ... ;-)
Tariq/Fatima Rush-Aggro weapons
by Greghack
22 Aug 2008, 12:38
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Mutually Assured Destruction EC Mini-Qual Hanau 30.08.08
Replies: 71
Views: 110763

Anmeldung:
Gregor Breckle, Ludwigsburg, VEKN ID: 3820015

Gespannte Grüße auf das erste Turnier seit langem ...

Gregor
by Greghack
31 Oct 2007, 13:24
Forum: Funky Decks
Topic: Don't vote against me - Khay'tall - Setite
Replies: 18
Views: 13113

Hi,

also die 6 Mesu Bedshets finde ich zuviel. Du bekommst bei der Hälfte der Vampire zumindest mal die zwei Pool nicht. ZWei würden imho reichen.
Den Anthelios finde ich auch unnötig. So bekommen deine Mitspieler auch ihre Suddens wieder.

Das wären zunmindest mal 5 weniger.
by Greghack
08 Oct 2007, 12:53
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Lords of the Night: Komplette Library Checklist
Replies: 21
Views: 13590

... es sind aber nur 111 neue Karten??? ?? Verstehe ich nicht wenn ich zähle komme ich auf: :arrow: 50 rares :arrow: 40 Vampire (4/Clan) :arrow: 10 Uncommons :arrow: 50 Commons Macht 150 neue Karten in den Boostern. (Dazu noch 24 neue Vampire in den Starten und 1 starter-only Karte). Ah, ok, Vampir...
by Greghack
07 Oct 2007, 21:37
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Lords of the Night: Komplette Library Checklist
Replies: 21
Views: 13590

Wer kann da eigentlich bei White Wolf nicht zählen? In der Ankündigung steht
"Each booster pack contains 11 cards randomly selected from a set of 150 all-new cards (no reprints) consisting of 50 rares, 50 uncommons, and 50 commons."... es sind aber nur 111 neue Karten???
by Greghack
08 Jun 2007, 10:52
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Kartenpool...
Replies: 22
Views: 13301

Mal ´ne blöde Frage. Was macht ihr denn mit dem Rest? So viel Neulinge, denen man die überzähligen Commons abgeben könnte, gibt es ja auch nicht. Und zum wegschmeißen ist doch jede Karte viel zu schade, oder?
by Greghack
18 May 2007, 02:12
Forum: Regelfragen
Topic: Tariq - reduced capacity
Replies: 1
Views: 2691

Tariq - reduced capacity

Sobald ich Tariq ins Spiel bringe, wird seine Kapazität ja um vier verringert, d.h. ich muss das Blut abgeben. Wenn ich ihn jetzt mit dem Advanced Tariq merge, kommt dann das Blut wieder drauf (vermutlich eher nicht) oder muss ich mir das wieder "erarbeiten"?
by Greghack
01 Apr 2007, 12:31
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Demonstration Deck Karten
Replies: 2
Views: 3051

Re: Demonstration Deck Karten

hardyrange wrote: Ja die Demo-Karten (mit dem Schach-Bauern-Symbol) sind zulässig auf Turnieren.
Danke.
by Greghack
01 Apr 2007, 11:58
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Demonstration Deck Karten
Replies: 2
Views: 3051

Demonstration Deck Karten

Ich habe bei einer Einzelkartenbestellung eine Karte aus den Demodecks mitgeschickt bekommen. Darf ich die ganz normal einsetzen - sprich: ist die auch turnierzulässig?
by Greghack
15 Mar 2007, 17:15
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: "Sword Of Caine" Previews
Replies: 79
Views: 39142

blöde Frage dazu: Man muß halt nur aufpassen, dass die drei +1 stealth Aktionen (oder mindestens eine davon, damit die Karte bleibt) geblockt werden und er das Teil nicht sofort wieder los ist... Wie ist eigentlich die genaue Regelung, wenn mehrere Aktionen zum Burnen einer Karte benötigt werden. Di...
by Greghack
13 Mar 2007, 00:07
Forum: 04_Munich
Topic: Rund um München
Replies: 31
Views: 35339

Wir werden wohl auch ein SoC-(Pre)Release machen ... Der Part würde mich mehr interessieren - da ich leider nicht nach Heidelberg kann und Bochum ein wenig weit ist, ich aber mal wieder richtig Lust auf ein Turnier habe, wäre München eine gute Gelegenheit und zudem eine schöne, um die mittlerweile ...
by Greghack
26 Feb 2007, 18:39
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Bleed für 13
Replies: 7
Views: 5674

Ma nachdenken Nergal bleeded so schon für 3. + Heart of the City 5 + Pulse of the Canaille 7 + Legal Manipulations 9 + Aire of Elation 11/Spying Mission 13/Sense the Sin 15 Ja... also es geht schon, aber dass er das mehrmals hinbekommen hat is auf jeden Fall geil :) Aber der Aire of Elation und Sen...
by Greghack
26 Feb 2007, 00:09
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Bleed für 13
Replies: 7
Views: 5674

Bleed für 13

Ich habe gerade zufällig bei White Wolf folgendes gelesen
Ginés Quiñonero, Spanish National Coordinator, dazzled the event with his Nergal deck that bled for 13 many, many times. He is my hero.
Wie geht denn das? :shock: :?:
by Greghack
14 Feb 2007, 23:56
Forum: Regelfragen
Topic: Jayne Jonestown und Society of Leopold
Replies: 1
Views: 2572

Jayne Jonestown und Society of Leopold

Eine Timing-Frage zu Jane Jonestown. Spezial: Sabbat. Red List: Jayne gets an additional +1 stealth when hunting, but -1 stealth on any other actions. If Jayne is ready during your untap phase and the Society of Leopold is in play, you may move the Society to any ready vampire. Wenn nun im Spiel ein...