Search found 24 matches

by Martin
19 Feb 2004, 19:35
Forum: Regelfragen
Topic: Private Audience im Ventrue Headquarter ?
Replies: 5
Views: 5193

Private Audience im Ventrue Headquarter ?

Ich habe bei einem spiel gegen Andre, eine Private Audience gespielt . jetzt stellt sich die frage: darf Andre sich mit seinem Ventrue Headquarter dann ein mischen? weil auf der Private Audience steht drauf das sich kein nicht sabat Vampier beteiliegen darf, und da das Ventrue Headquarter und änlich...
by Martin
27 Nov 2003, 20:11
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Via Humanitatis (30.11.2003, 10:00)
Replies: 4
Views: 8779

Anmeldung

Wir ä Ich melden uns hier mit an . :D
by Martin
27 Nov 2003, 20:08
Forum: Regelfragen
Topic: Selena / Black Hand
Replies: 33
Views: 20714

1 hätte ich noch

Noch mal zum verständnis Selena darf man spielen weil sie vorher schon raus kam (als the Black Hand karte ) und z.B. Ian Forestal Darf ich nicht als the Balck Hand Karte Spielen weil er nicht schon vorher als promo veröfentlich wurde .?????????? :roll: ???ß
by Martin
20 Nov 2003, 22:00
Forum: Regelfragen
Topic: Kann rohe gewalt magie stärken
Replies: 3
Views: 4012

Kann rohe gewalt magie stärken

Das einige Thaum strikes jetzt von der eigenen sträke des Vampire ab hängt
ist ja bekannt aber sind es hand strikes (um auf den punkt zu kommen kann man sie mit Imortelgrapple unter binden ?? )
by Martin
20 Nov 2003, 21:54
Forum: Regelfragen
Topic: prisci sub-referendum
Replies: 10
Views: 7330

Wie geben wir die votes aus

Mann hat es mir mal so erklärt das die Prisci sich erst entscheide wie sie ihre stimmenausgeben und da die stimmen der Prisci von keinem einzelnen vampire abgegeben werden also auch keine erhöung :)
by Martin
11 Nov 2003, 17:50
Forum: Funky Decks
Topic: Jesus und andere Monster
Replies: 2
Views: 4268

Danke

Danke muss mich dan doch noch mal mit den ELDB aus einander setzen .
by Martin
10 Nov 2003, 19:21
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Sanktioniert vs Nicht-Sanktioniert
Replies: 59
Views: 36008

Mein Standpunkt

Als Kassler der an diesem streit wohl, wegen ein paar eindrücken Falsch oder richtig mit schuld ist will ich zu dieser Schlamm schlacht nur noch Zwei dinge los werden ENTSCULDIGUNG an alle die sich durch mich angegriffen fühlen und darüber hinaus ich weiss noch nicht wie und wann aber ich werde irge...
by Martin
09 Nov 2003, 17:46
Forum: Funky Decks
Topic: Jesus und andere Monster
Replies: 2
Views: 4268

Jesus und andere Monster

Name : Jesus und Andere monster (Vom Bösen Drache über Werwölfe, Jesus bis zur Strahlendschönen Abomination) FUN TUNIER DECKLIST aus kassel wir waren ca 7 spieler habe leider den letzten gemacht und die vorgabe war Fünf diszis mit mindestens 7 Karten Pro und mindestins 3 Vampire in der crypt müssen ...
by Martin
08 Nov 2003, 10:23
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Sanktioniert vs Nicht-Sanktioniert
Replies: 59
Views: 36008

Entschuldige das ich jetzt erst meine Stellungnahme abgebe. Dann ist halt nur die Frage, warum Kassler nicht mal auf anderen Turnieren auftauchen? Und ich will jetzt keine blöden Ausreden hören, von wegen Arbeitslos, zu wenig Geld usw. Wenn das alles ordentlich geplant wird, dann ist das auch alles ...
by Martin
12 Oct 2003, 14:39
Forum: Regelfragen
Topic: Verbotene medikamente ?
Replies: 23
Views: 13245

Verbotene medikamente ?

Um gleich zur sache zu kommen Mathias (slaubri )hat einen Nosferatu geblockt und es wurde ein Immortelgrappel gespielt darf Mathias dan einen Anesthetic Touch Spielen und ündet der kombat ends ?

Hast du schmerzen ??
by Martin
03 Oct 2003, 20:54
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Turnier vom 27.9.2003
Replies: 74
Views: 43149

Ich fühle mich gehert und Freue mich an solchen rekorden beteiligt zu sein und finde es gut das sich alles so ziemlich wider eingernkt hat und wünsch weiter hin viel spass beim spielen und diskutieren 8)
by Martin
01 Oct 2003, 19:28
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Turnier vom 27.9.2003
Replies: 74
Views: 43149

Also wir könne doch über alles vernünftig reden oder Posten ? um es zu sage n ich hatte an diesem tag kopfschmerzen und das hat mir die laune einwenig verdorben und zu dem gespräch zwische den runden ich weis das das nicht verboten ist und ich kenne eure spiel weise nicht (ich finde eigendlich jeder...
by Martin
01 Oct 2003, 19:04
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Turnier vom 27.9.2003
Replies: 74
Views: 43149

Erstens ich habe gesagt es kommt mir komisch vor Zweitens das ich es auf der nach hause fahrt aus gesprochen habe tut mir jetzt schon leid weil es hier nur noch böses blut gibt und irgend welche anschuldigungen gepostet werden Dritens solte ich irgend jemand auf den schlips getreten gatrampelt oder ...
by Martin
21 Sep 2003, 21:31
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Achtung! Neue Location für's Storyline Frankfurt
Replies: 10
Views: 17109

hey

Als Gangrel auf dem Zweiten Platz mit zeitweise zwei vamps in torpor (ohne blud) und nicht die chance einen raus zu kriegen habe ich mich mit Händen Füssen Klauen und Beisserchen am 2. fest gehalten Ps. es war das beste Turnier an dem ich teil genommen habe spannende , interesante aktionen und kämpf...
by Martin
16 Sep 2003, 20:52
Forum: Regelfragen
Topic: 2 Fragen zum preis von Einem
Replies: 8
Views: 6238

2 Fragen zum preis von Einem

Frage 1. Als Gangrel bin ich auf eine sehr interresante Frage z.B. ich mache eine aktion werde geblokt und Spiele eine Form of mist und mein kontrahet (oder ich) spielt z.B. eine Psyche wenn nach wenn ich aus dem daruf folgenden Schlamützel noch Reddy raus komme mache ich sie dann auch weiter ? und ...