Search found 116 matches

by Patte Rüger
13 Jan 2004, 18:02
Forum: Turnierdecks
Topic: Winning Deck - Enemy of the Sun Bochum 11.01.04
Replies: 38
Views: 23263

hm....die Leute mit denen du in den Vorrunden zusammen saßt...der Final Tisch war gut...

...Ich find da sind zu wenig eys drin...aber di ziehst die ja auch immer wie gott... :evil:

kein plan so 7 von beidem...;)

muss man mal schauen
by Patte Rüger
13 Jan 2004, 17:45
Forum: Turnierdecks
Topic: Winning Deck - Enemy of the Sun Bochum 11.01.04
Replies: 38
Views: 23263

lol....

...im Forum rumm zu gammel wenn man eh online ist,ist ja wohl kein problem oder?! :roll:

Außerdem...was würdet ihr denn ohne meine Präsenz mache!? 8)

Nee party ich weiß... 8)
by Patte Rüger
13 Jan 2004, 17:01
Forum: Turnierdecks
Topic: Winning Deck - Enemy of the Sun Bochum 11.01.04
Replies: 38
Views: 23263

ah ja...

...dann leß dir den report von Dieter mal durch und du verstehst hoffentlich was ich meine... Das Deck kann ohne die Revolts net gewinnen!!! Ich hab das Deck auch gebaut... ...da ist meines erachtens zuwenig bleed drin... ...und ob du meinst ob die Bochumer das können oder nicht ist mir egal,ich wei...
by Patte Rüger
13 Jan 2004, 16:46
Forum: Turnierdecks
Topic: Winning Deck - Enemy of the Sun Bochum 11.01.04
Replies: 38
Views: 23263

genau...

...über die Redekünste sage ich nix..."klegen ohne zu leiden"... ...klar war das für Bochum gut...Da spielt ja auch jeder Depp stealth Bleed.... Wenn die Bochumer allgemeinheit lernt wie man dagegen spielt und nicht einfach jeden bleed unmotiviert blockt gewinnt man damit NO!! Aber ist mir...
by Patte Rüger
12 Jan 2004, 19:36
Forum: Turnierdecks
Topic: Winning Deck - Enemy of the Sun Bochum 11.01.04
Replies: 38
Views: 23263

mein senf...

...salve... Der Gambit Accepted ist schon okay...der ist halt ein spiel mit dem Feuer, dass sich in 8 von 10 Fällen rentiert! Ich finde das Deck im Allgemeinen zu schlecht... :wink: Hab damit schon öfter am Tisch gesessen und kann leider nur sagen, damit gewinnt man in Bochum, aber auch nirgendwo an...
by Patte Rüger
12 Jan 2004, 15:53
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Turnierbericht Enemy of the Sun Bochum 11.01.04
Replies: 27
Views: 18692

tja....there and back again...

...a hobbits tale by Dieter Ahrweiler :D Erst mal natürlich congrats;) Mit dem !malk deck?? lol....ich sag da mal gar nichts zu...Dieter der Laber König :D Aber Didi...Ich habs ja gesagt;) Ach so sorry noch mal,das derjenige der mit absatnd den kürzesten weg hat,nicht erschienen ist...nämlich ich!;)...
by Patte Rüger
11 Jan 2004, 10:09
Forum: Turnierdecks
Topic: The Eastern Connection
Replies: 25
Views: 16628

Hi,

Hi,

Wenn du ein Thetmes Deck playen willst, warum nicht das von Erol, mit dem er in Frankreich den 2ten gemacht hab??
Hier müsste das irgendwo stehen...schau einfach mal unter Turnierberichen nach 8)

mfg

Patte Rüger formerly known as "TGO"
by Patte Rüger
06 Jan 2004, 03:00
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Michael Deflize ist verstorben
Replies: 6
Views: 5287

Mein herzliches Beileid

Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde´.

Meines Wissens kannte ich ihn zwar nicht,muss aber trotzdem sagen das ich in Gedanken bei den angehörigen bin.

Tut mir leid

Patrick
by Patte Rüger
02 Jan 2004, 13:29
Forum: Regelfragen
Topic: Kalinda Bleed
Replies: 22
Views: 14761

oh..

oh...sorry....ich habe das nur mit einem Auge gelesen...das andere hat noch geschlafen....;) :oops:
by Patte Rüger
02 Jan 2004, 13:15
Forum: Regelfragen
Topic: Kalinda Bleed
Replies: 22
Views: 14761

wohl eher nicht Jungens...

Das GEHT nicht!!

Das ist eine D Action und kein Modifier!!

Wie ihr das geschrieben habt ist das nicht möglich!Nur einmal und nicht öfter!!

Tut mir leid Jungs
by Patte Rüger
29 Dec 2003, 06:43
Forum: Frankfurt
Topic: VtES zwischen den Jahren?
Replies: 8
Views: 6110

Wir können leider nicht immer überall sein;)

bestimmt noch nen ander mal;) 8)
by Patte Rüger
29 Dec 2003, 06:42
Forum: Darmstadt
Topic: Turnier am 1. Februar 2004
Replies: 37
Views: 24255

hi,

Hi,

mal gucken was die andren so sagen...;)

Prinzipiel immer;)
by Patte Rüger
26 Dec 2003, 02:43
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Weihnachts- und Geburtstagsturnier Bochum
Replies: 6
Views: 6175

hi folks...

Hi,

ja wieder mal nur 2ter... :oops:

Ich poste smstags mal nen Touenmant report...glaube ich;)
by Patte Rüger
11 Dec 2003, 13:26
Forum: Frankfurt
Topic: Nächster Spieltermin 11.12.2003
Replies: 36
Views: 21588

alles mögliche...

ich bringe so 3-4 decks mit! 8) mal schauen! :D
by Patte Rüger
11 Dec 2003, 12:41
Forum: Frankfurt
Topic: Nächster Spieltermin 11.12.2003
Replies: 36
Views: 21588

hm...

,,,Vielleicht können wir ja von dir in eine Kneipe umziehen wenn alle da sind??