Search found 77 matches

by xcver
15 Apr 2010, 11:36
Forum: Funky Decks
Topic: The Magic of Mictlantecuhtli
Replies: 6
Views: 12042

Re: The Magic of Mictlantecuhtli

hatte Januar 2009 mal ein ähnliches Deck bei JOL ausprobiert. Ohne Deflections konnte mich aber so manch Power-Bleeder schnell aushebeln. Hat manchmal aber auch gut reingehauen :) Deck Name : Saw MCXVII Author : xcver Description : Crypt [12 vampires] Capacity min: 2 max: 10 average: 6.25 ----------...
by xcver
15 Apr 2010, 11:27
Forum: Turnierdecks
Topic: The Unnamed and Friends
Replies: 2
Views: 4830

The Unnamed and Friends

Angefangen habe ich mit dem Deck direkt als HttB rauskam und habe es in einigen Versionen bereits Online gespielt. Angefangen hatte es mit 60 Karten, keinen Tablets ohne Obfuscate und Zubeida. Es enthielt mehr Heart of the City, Cog und Homunculus. Das hatte jedoch nie so richtig gut funktioniert......
by xcver
22 Mar 2010, 17:34
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Wahrscheinlickeitsrechnung
Replies: 8
Views: 9151

ist auch bei Würfel-Spielen (*hust* Blood Bowl *hust*) immer wieder beliebt das auszurechnen um nicht gleich mit der 5% Wahrscheinlichkeit anzufangen bevor man "leichtere" Dinge probiert :) Hör mir bloß auf. Ich habe bei BB mit Darkelfen die Dodges auf 2+ mit Reroll versenst, von wegen er...
by xcver
18 Mar 2010, 14:01
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Wahrscheinlickeitsrechnung
Replies: 8
Views: 9151

ist auch bei Würfel-Spielen (*hust* Blood Bowl *hust*) immer wieder beliebt das auszurechnen um nicht gleich mit der 5% Wahrscheinlichkeit anzufangen bevor man "leichtere" Dinge probiert :)
by xcver
12 Mar 2010, 07:58
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 25746

das mit den 4 trujahs/4 salubri ist wohl dafür, dass man nicht alle 4 per group möglichen rausbringt zu einer zeit. die beiden vampire mit der 4er-regelung sind diejenigen group vampire, die zu denen aus legacies passen. lords of night war doch ein independent set? das ist nicht grad lang her. naja...
by xcver
11 Mar 2010, 17:39
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 25746

Ich denke im Rahmen eines Storyline Dings kann man schonmal was anderes machen, siehe Nergal, Kultisten etc. Das die Grouping Regel rausgenommen wird ist auch soweit sinnig da nur das Spielen der Bloodlines möglich ist. Und wenn dann auch noch 9 von 12 Karten der Crypt den gleichen Clan haben müsse...
by xcver
10 Mar 2010, 15:17
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 25746

Die Regeln für diese Storyline finde ich ziemlich harsh....keine Grouping Regel. Sklaven benötigen keinen Herrscher-Clan mehr usw. usf. da können ein paar sehr fiese do or die Sachen draus entspringen (zB gaanz viele Tupdogs).
by xcver
07 Mar 2010, 09:39
Forum: Turnierdecks
Topic: Kiasyd - Stealth Bleed Group 4 and 5
Replies: 14
Views: 12585

In der aktuellen Version habe ich folgendes gemacht: +1 Chanjelin Ward +2 Faerie Wards +2 Foreshadowing Destruction -2 Arms of the Abyss -2 Conditioning -1 Entombment Gute Option ist oftmals auch das Entombment einfach nur zu discarden und auf einmal bemühen sich viele Decks den OBT leuten auszuweic...
by xcver
06 Mar 2010, 13:12
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: VTES Online
Replies: 3
Views: 7019

Hi Bernd, gibt's bei Lackey einen speziellen V:tes Server ? Ich habe mich mal angemeldet, aber da spielen sie nur Magic und sowas... jein, es gibt wohl einen der aber relativ leer ist, ansonsten werden die SPiele wohl manuell von jemandem gehostet. Ich spiele jedoch idR nicht auf Lackey von daher b...
by xcver
04 Mar 2010, 17:20
Forum: Frankfurt
Topic: Kommen die Frankfurter...
Replies: 7
Views: 6641

Männele wrote:
Maö wrote:Wo gehts denn hin? Offebach?
Nee, Offenbach dann doch nicht. Urgh. Bad Vilbel. Obwohl, es soll ja auch in Offenbach schöne Stellen geben...
oha, wo denn in Bad Vilbel (arbeit ja hier in Dortelweil)?
by xcver
03 Mar 2010, 13:18
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Mal was Generelles
Replies: 61
Views: 47178

Animalism Combat nervt mich in letzter Zeit auch extrem weil ich an fast jedem Tisch ein Deck habe, was Konstand Carrion Crows+Aid from Bats spielt. Ist effektiv, aber halt auch super langweilig. Generell würde ich aber nicht sagen, dass die einzelnen Karten unbedingt mächtiger geworden sind. Früher...
by xcver
02 Mar 2010, 11:00
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: VTES Online
Replies: 3
Views: 7019

hi,

das gibt es schon lange nicht mehr.

Du kannst mit einer rudimentären oberfläche auf http://deckserver.net/jol3/beta spielen

oder bei LackeyCCG, dazu am besten LackeyCCG und VTES zusammen googlen.

Diese beiden kosten dafür nix.

Gruß,

Bernd
by xcver
19 Feb 2010, 18:28
Forum: Turnierdecks
Topic: Kiasyd - Stealth Bleed Group 4 and 5
Replies: 14
Views: 12585

Wenn Du kein reines Kyasid-Deck spielen möchtest, bieten sich (mindestens) noch Onaedo und Ermenegildo an (beide Cap. 5/6, DOM und OBT). Ich frage mich, ob es Sinn ergibt, die Earth Swords "für alle Fälle" drin zu haben, also Platz für aktive Kampfkarten aufzuwenden. Vielleicht manche Fae...
by xcver
18 Feb 2010, 14:09
Forum: Turnierdecks
Topic: The Neighborhood is watching you!
Replies: 8
Views: 8563

ModernGladiator wrote: Über die Governs habe ich auch schon mal nach gedacht, war aber noch unschlüssig...
ich gaub, ich probier das mal so, wie du es gebaut hast, soweit ich die Karten dafür habe... wenn ich merke, mir fehlts an Poolgain oder intercept locations, kann ich ja immer noch was rein packen.
Viel Glück ;)
by xcver
18 Feb 2010, 11:30
Forum: Turnierdecks
Topic: The Neighborhood is watching you!
Replies: 8
Views: 8563

Re: The Neighborhood is watching you!

Also ich finde auch Owain Evans ziemlich stark. Und auch Blackhorse besser als Edward. Und Kestrelle ist Gruppe 5, Blackhorse Tanner aber 3. Deine Crypt ist momentan Illegal. Da Blackhorse und Owain aber ziemlich gut sind würde ich lieber Kestrelle rausschmeissen. Powerbase Mexico City finde ich nic...