Search found 25 matches

by Snakeeater
12 May 2023, 12:33
Forum: Turnierdecks
Topic: Tremere Animalism Toolbox
Replies: 7
Views: 1621

Re: Tremere Animalism Toolbox

Es gibt ein paar Neuigkeiten: 2 weitere Spielerfahrungen. 1. Spiel: 4er Tisch und alle Gegner hatten Combat Decks! Wenn auch serhr knapp, bin ich siegreich aus dem Spiel raus. 2. Spiel: Leider nichts holen können. Vor mir war ein Inner Circle Vote Deck. Ich konnte einen Vampir früh in Tornpor schlag...
by Snakeeater
15 Apr 2023, 01:14
Forum: Turnierdecks
Topic: Tremere Animalism Toolbox
Replies: 7
Views: 1621

Re: Tremere Animalism Toolbox

Rudolf erstmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich würde gerne auf ein paar Dinge eingehen und dann einen Erfahrungsbericht bereit stellen. [Ich beziehe mich auf die Originalversion.] Zu den ohnehin starken Disziplinen THA, AUS und DOM auch noch ANI hinzuzufügen ist natürlich verlocken...
by Snakeeater
06 Apr 2023, 15:54
Forum: Turnierdecks
Topic: Tremere Animalism Toolbox
Replies: 7
Views: 1621

Re: Tremere Animalism Toolbox

yander Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe eine Gegenfrage: welche Karten sind denn Situativ? Wenn ich zum Beispiel deinen Änderungen folge, dann tausche ich die Misdirections mit Deflections. Allerdings ist erstere Karte Flexibler. Und Obedience mit weiteren Kampfkarten zu mischen kann auch eh...
by Snakeeater
06 Apr 2023, 06:35
Forum: Turnierdecks
Topic: Tremere Animalism Toolbox
Replies: 7
Views: 1621

Re: Tremere Animalism Toolbox

Um die Deckidee besser bzw. zielgerichtet unterstützen zu können, beantworte bitte noch ein paar Fragen: :arrow: In welchem Metagame soll dieses Deck bestehen? :arrow: Welche Strategie soll dieses Deck verfolgen? Wie soll dieses Deck das Spiel für sich entscheiden? Ohne diese Auskünfte laufen etwai...
by Snakeeater
05 Apr 2023, 20:26
Forum: Turnierdecks
Topic: Tremere Animalism Toolbox
Replies: 7
Views: 1621

Tremere Animalism Toolbox

Hallo Leute, ich habe hier ein neues Deck gestaltet. Tremere mit Animalism. Dadurch kann ich die nützlichen Karten Mind of the Wilds, Carrion Crows und Sense the savage way den guten Tremere Diszis hinzufügen. Natürlich ist der Kampf hier vorhanden. Damit kann ich auch blocken und mit Lord Tremere u...
by Snakeeater
19 Mar 2023, 16:02
Forum: Turnierberichte
Topic: Black Forest Base/HG Freiburg, 18.3.2023: Return of the She-Wolf
Replies: 13
Views: 2396

Re: Black Forest Base/HG Freiburg, 18.3.2023: Return of the She-Wolf

Männele wrote: 19 Mar 2023, 15:37 Wow, ich habe selten ein Turnier mitbekommen, wonach die Hälfte der Teilnehmer Berichte schrieben. :D
Es war für alle ein so entspannter und angenehmer Tag, in Kombination mit coolen Leuten und einer Location mit einer absolut perfekten Versorgung, da muss man drübe schreiben.
by Snakeeater
19 Mar 2023, 11:11
Forum: Turnierberichte
Topic: Black Forest Base/HG Freiburg, 18.3.2023: Return of the She-Wolf
Replies: 13
Views: 2396

Re: Black Forest Base/HG Freiburg, 18.3.2023: Return of the She-Wolf

Hallo Alle miteinander, ich versuche auch nochmal meine Erinnerungen zum Besten zu geben. Ich selbst bin mit einer durchgplanten Strategie zum Turnier gefahren. Mein Deck für die erste Runde stand fest und ab da an entschied der Ausgang, welches in der nächsten Runde am Start sein würde. Wobei ich u...
by Snakeeater
10 Jan 2022, 13:24
Forum: Turnierdecks
Topic: Deckvorstellung „new years Brawl“ Finalist
Replies: 0
Views: 2789

Deckvorstellung „new years Brawl“ Finalist

Hallo Leute, Ich würde hier auch noch gerne mein Deck vom New Years Brawl präsentieren. Zuerst meine Gedanken dazu: Ich bin ein riesiger Fan von der Karte Jacques Rouge. Da er Baron der Gruppe 6 ist, kam ich auf die Idee ihn mit den Baronen der neuen Decks zu verbinden. Einhergehend auch die Karte B...
by Snakeeater
28 Dec 2021, 13:43
Forum: Lackey Deutschland
Topic: 29.12.21 last days of `21 Brawl
Replies: 8
Views: 4255

Re: 29.12.21 last days of `21 Brawl

Bekommen wir denn morgendliche Runden zusammen?
by Snakeeater
27 Dec 2021, 21:16
Forum: Darmstadt
Topic: VTESathlon => Ersatz via Lackey?
Replies: 24
Views: 10559

Re: VTESathlon => Ersatz via Lackey?

Ich habe mal für die Übersichtlichkeit und Organisation ein eigenen Thread eröffnet. Gerne anschauen und anmelden.
by Snakeeater
27 Dec 2021, 21:14
Forum: Lackey Deutschland
Topic: 29.12.21 last days of `21 Brawl
Replies: 8
Views: 4255

29.12.21 last days of `21 Brawl

Hallo Leute, da ein vor Ort treffen nun eher schwieriger ist, würde ich für den 29.12. über den Tag über Lackey ein paar Runden organisieren. Meine Idee war, für folgende Uhrzeiten vorab die Tische zu füllen Daher gerne hier schon mal anmelden. Damit jeder vorher sehen kann, ob zu der angegebenen Uh...
by Snakeeater
27 Dec 2021, 17:20
Forum: Darmstadt
Topic: VTESathlon => Ersatz via Lackey?
Replies: 24
Views: 10559

Re: VTESathlon => Absage wg. Erkältung

@Rudolf gute Besserung

@all:

Da mir mein Sylvesterausflug bereits durch Corona ins Wasser gefallen ist, würde ich gerne ein wenig für diesen Tag kämpfen. Könnte man sich vllt auf ein Vtes Marathon auf Lackey zusammen finden?
by Snakeeater
27 Dec 2021, 07:33
Forum: Darmstadt
Topic: VTESathlon => Ersatz via Lackey?
Replies: 24
Views: 10559

Re: Zwischen den Jahren -- VTESathlon

Wieviel wären wir denn jetzt? 😂
by Snakeeater
20 Dec 2021, 16:34
Forum: Darmstadt
Topic: VTESathlon => Ersatz via Lackey?
Replies: 24
Views: 10559

Re: Zwischen den Jahren -- VTESathlon

Also aktuell sieht es nach maximal 10 Personen Veranstaltungen aus nach Weihnachten. Das würde uns also nicht betreffen.
by Snakeeater
01 Dec 2021, 17:28
Forum: Darmstadt
Topic: VTESathlon => Ersatz via Lackey?
Replies: 24
Views: 10559

Re: Zwischen den Jahren -- VTESathlon

Gibt es hier neue Infos? Kommt ein Spieltag bei Rudolf zustande? :P