Search found 19 matches

by Snakeeater
10 Jan 2022, 13:24
Forum: Turnierdecks
Topic: Deckvorstellung „new years Brawl“ Finalist
Replies: 0
Views: 1676

Deckvorstellung „new years Brawl“ Finalist

Hallo Leute, Ich würde hier auch noch gerne mein Deck vom New Years Brawl präsentieren. Zuerst meine Gedanken dazu: Ich bin ein riesiger Fan von der Karte Jacques Rouge. Da er Baron der Gruppe 6 ist, kam ich auf die Idee ihn mit den Baronen der neuen Decks zu verbinden. Einhergehend auch die Karte B...
by Snakeeater
28 Dec 2021, 13:43
Forum: Lackey Deutschland
Topic: 29.12.21 last days of `21 Brawl
Replies: 8
Views: 2474

Re: 29.12.21 last days of `21 Brawl

Bekommen wir denn morgendliche Runden zusammen?
by Snakeeater
27 Dec 2021, 21:16
Forum: Darmstadt
Topic: VTESathlon => Ersatz via Lackey?
Replies: 24
Views: 7183

Re: VTESathlon => Ersatz via Lackey?

Ich habe mal für die Übersichtlichkeit und Organisation ein eigenen Thread eröffnet. Gerne anschauen und anmelden.
by Snakeeater
27 Dec 2021, 21:14
Forum: Lackey Deutschland
Topic: 29.12.21 last days of `21 Brawl
Replies: 8
Views: 2474

29.12.21 last days of `21 Brawl

Hallo Leute, da ein vor Ort treffen nun eher schwieriger ist, würde ich für den 29.12. über den Tag über Lackey ein paar Runden organisieren. Meine Idee war, für folgende Uhrzeiten vorab die Tische zu füllen Daher gerne hier schon mal anmelden. Damit jeder vorher sehen kann, ob zu der angegebenen Uh...
by Snakeeater
27 Dec 2021, 17:20
Forum: Darmstadt
Topic: VTESathlon => Ersatz via Lackey?
Replies: 24
Views: 7183

Re: VTESathlon => Absage wg. Erkältung

@Rudolf gute Besserung

@all:

Da mir mein Sylvesterausflug bereits durch Corona ins Wasser gefallen ist, würde ich gerne ein wenig für diesen Tag kämpfen. Könnte man sich vllt auf ein Vtes Marathon auf Lackey zusammen finden?
by Snakeeater
27 Dec 2021, 07:33
Forum: Darmstadt
Topic: VTESathlon => Ersatz via Lackey?
Replies: 24
Views: 7183

Re: Zwischen den Jahren -- VTESathlon

Wieviel wären wir denn jetzt? 😂
by Snakeeater
20 Dec 2021, 16:34
Forum: Darmstadt
Topic: VTESathlon => Ersatz via Lackey?
Replies: 24
Views: 7183

Re: Zwischen den Jahren -- VTESathlon

Also aktuell sieht es nach maximal 10 Personen Veranstaltungen aus nach Weihnachten. Das würde uns also nicht betreffen.
by Snakeeater
01 Dec 2021, 17:28
Forum: Darmstadt
Topic: VTESathlon => Ersatz via Lackey?
Replies: 24
Views: 7183

Re: Zwischen den Jahren -- VTESathlon

Gibt es hier neue Infos? Kommt ein Spieltag bei Rudolf zustande? :P
by Snakeeater
24 Nov 2021, 21:28
Forum: Darmstadt
Topic: VTESathlon => Ersatz via Lackey?
Replies: 24
Views: 7183

Re: Zwischen den Jahren -- VTESathlon

Je nachdem wo ich hin muss, könnte ich mir vorstellen, daran teil zu nehmen.
by Snakeeater
02 Mar 2021, 13:07
Forum: Funky Decks
Topic: Flug der Valkyren
Replies: 7
Views: 5366

Re: Flug der Valkyren

An sich ist noch die Anarchen Stealth Karte dabei. Und mit Power of one hat der Bleed auch plus eins stealth. Also im optimalen Fall 4 Stealth. Natürlich weiß ein erfahrener Spieler damit umzugehen. Aber man hat ja auch nicht immer wakes, Maneuver und damage Prevent unendlich auf der Hand. Und dadur...
by Snakeeater
02 Mar 2021, 09:26
Forum: Funky Decks
Topic: Flug der Valkyren
Replies: 7
Views: 5366

Re: Flug der Valkyren

Hobbesgoblin Danke für die Anregungen. Das Thema mit Brunhilde ist, dass die Advanced Version zwar die wichtigere ist, aber die Base Version ihr nochmal +1 Strength gibt. Daher auch beide drinnen. Weiter unten poste ich nochmal die erste Version meines Decks. Welche ich doch besser finde. Tatsächli...
by Snakeeater
01 Mar 2021, 09:47
Forum: Funky Decks
Topic: Flug der Valkyren
Replies: 7
Views: 5366

Flug der Valkyren

Sehr geehrte Mitspieler, ich habe mich mal an einen Valyrie Deck probiert. Durch die Karten sollte klar sein, dass ich versuche mit Votes und Stealthbleed zum Ergebnis zu kommen. Da von Natur aus alle Vampire +1 Stärke haben (mit der Gangrel Master Karte Potenzial auf 3), habe ich ein paar Kampfkart...
by Snakeeater
04 Jan 2021, 15:45
Forum: Funky Decks
Topic: Daughters of Cacophony
Replies: 1
Views: 2917

Daughters of Cacophony

Sehr geehrte Leser, ich habe mich daran versucht ein Deck enstsprechend des Titels zu basteln. Hier mal meine Liste: Crypt (12 cards; Capacity min=3 max=8 avg=5.) ================== 3x Harlan Graves 4 mel pre FOR Daughter of Cacophony:6 3x Hillanvale 5 obf FOR MEL Daughter of Cacophony:6 3x Janet La...
by Snakeeater
04 Mar 2020, 10:56
Forum: Turnierdecks
Topic: Black Hand Toreador Deck
Replies: 12
Views: 16185

Re: Black Hand Toreador Deck

Gibt es vllt. noch etwas, was ich an dem Abend zwischen den 2 Spielen noch verändern könnte? So als Test? Ja, ich würde es einmal komplett ohne Vote-Anteil spielen, relativ dicht dran am Original (das du ja nicht kopieren möchtest). Und versuche anschließend, die beiden Spiele bzw. die beiden Deckv...
by Snakeeater
03 Mar 2020, 19:10
Forum: Turnierdecks
Topic: Black Hand Toreador Deck
Replies: 12
Views: 16185

Re: Black Hand Toreador Deck

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, um vllt. auch ein paar Dinge aus der Welt zu schaffen, wieso ich die eine oder andere Karte nicht im Deck habe, möchte ich mal das Deck verlinken, was mich überhaupt auf diese Idee gebracht hat: https://vtesone.wordpress.com/2015/06/12/deck-of-the-month-marapr-2...