Gedruckte Rulebooks

Hier könnt ihr alles zum Thema V:TES posten.
Post Reply
HeideggerSUN
Ghul
Ghul
Posts: 6
Joined: 04 Jul 2021, 16:44
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Contact:

Gedruckte Rulebooks

Post by HeideggerSUN »

Moin,

hat wer von dennen, die schon lange dabei sind, vll das eine oder andere alte kleine Rulebook aus Startern abzugeben?

Wir haben gerad mit einer kleinen Gruppe angefangen und in den neueren Precondecks sind ja leider keine Rulebooks dabei.

Mir ist klar, dass es die aktuellen Rules online gibt, wäre aber trotzdem klasse, nen kleines gedrucktes Heft zu haben.

VG


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5308
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 80 times
Been thanked: 22 times
Contact:

Re: Gedruckte Rulebooks

Post by Männele »

Hallo Heidegger, ich denke, irgendwo wird bei mir noch eines rumfliegen. Das Problem ist allerdings, dass es nicht mehr ganz aktuell ist und damit ungenau. Die Regeln wurden gerade überarbeitet.
Aber wenn du magst, schau ich mal. :)
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Hobbesgoblin
Ahn
Ahn
Posts: 105
Joined: 10 Oct 2019, 01:02
VEKN Nr.:
Has thanked: 7 times
Been thanked: 21 times
Contact:

Re: Gedruckte Rulebooks

Post by Hobbesgoblin »

In der neuen V5 Startbox ist ein aktuelles Regelwerk dabei.
Da die 5 spielfertige Decks Umfasst, kann man die sich auch gut mit eienr Gruppe teilen.
HeideggerSUN
Ghul
Ghul
Posts: 6
Joined: 04 Jul 2021, 16:44
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Contact:

Re: Gedruckte Rulebooks

Post by HeideggerSUN »

Männele wrote: 18 Jul 2021, 08:52 Hallo Heidegger, ich denke, irgendwo wird bei mir noch eines rumfliegen. Das Problem ist allerdings, dass es nicht mehr ganz aktuell ist und damit ungenau. Die Regeln wurden gerade überarbeitet.
Aber wenn du magst, schau ich mal. :)
Wär super, vieles ist ja auch gleich geblieben.
V5 Base set macht für uns keinen Sinn, weil wir uns vieles einzeln gekauft haben. Vll. später npchmal gucken.
User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 512
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Been thanked: 2 times
Contact:

Re: Gedruckte Rulebooks

Post by cmdrKEEN »

Ich hab noch ein ungeöffnetes V5 Starterset hier rumliegen. Ich brauche das Regelbuch eigentlich nicht. Wenn es hilft eine neue Spielgruppe zu bilden, bin ich durchaus bereit das abzugeben.
VEKN Nr.: 3620007
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3810
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 82 times
Been thanked: 73 times
Contact:

Re: Gedruckte Rulebooks

Post by Rudolf »

Ich empfehle unbedingt, das aktuelle Regelwerk zu verwenden.
Ich könnte bei Bedarf ebenfalls eines aus der V5-Box zur Verfügung stellen.
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
--------------------------------------------------------
»Playing the perfect game does not necessarily mean you are actually winning this game ...«

Image
HeideggerSUN
Ghul
Ghul
Posts: 6
Joined: 04 Jul 2021, 16:44
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Contact:

Re: Gedruckte Rulebooks

Post by HeideggerSUN »

Danke, bekomme jetzt wohl eins von cmdrKEEN.
Die basics sind aber ja gleich geblieben?! Find die kleinen CCG-Rulebooks auch immer gut ;).
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5308
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 80 times
Been thanked: 22 times
Contact:

Re: Gedruckte Rulebooks

Post by Männele »

... und das von mir ist auch schon unterwegs. :party: :D
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
HeideggerSUN
Ghul
Ghul
Posts: 6
Joined: 04 Jul 2021, 16:44
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Contact:

Re: Gedruckte Rulebooks

Post by HeideggerSUN »

Männele wrote: 21 Jul 2021, 08:09 ... und das von mir ist auch schon unterwegs. :party: :D
Und heute angekommen, vielen Dank nochmal!
Post Reply