Josette shows the way to Inner Peace

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Josette shows the way to Inner Peace

Post by JoMuc »

Es müssen endlich mal neue Decks her mit den schicken neuen Viechern :) Also los gehts.

Josette klaut Jungs, die sie oder Baroque vornehmlich vorher eindosen. Enter Combat klappt durch Hidden Lurker, Bums Rush und Dirty Contract, für Maneuveur ist gesorgt, und etwas Prevention auch.
Die geklauten Jungs und Mädels werden in die Controlled eingefügt so sie nützlich sind oder Gegolcondat soweit hohe Cap vorhanden. Bleed für eins oder durch die Corpses für zwei. Stealth ist ja nun vorzüglich vorhanden dank Under my Skin...Aber reicht die Ousting Power? Und brauch ich noch mehr Compress oder vllt reicht noch ein Equipment mit Aggravated Damage?



1x Abdelsobek 5cap = for nec obf pre ser
2x Angel Chavarria 3cap = THN
3x Baroque 7cap = aus for obf NEC THN
1x Brigitte Mandisa 5cap = for obf thn NEC
5x Josette 8cap = pot pre FOR OBF THN

6 Actions
6x bums rush

23 Modifier
6x freak drive
8x under my skin
5x swallowed by the night
4x hidden lurker

5 Allys
5x reanimated corpse

25 Combat
4x taste of vitae
10x compress
3x rigor mortis
6x soak
2x skin of steel

19 master (davon 9 trifle)
6x life in the city
2x dirty contract
1x perfectionist
2x vessel
3x golconda
1x regenerative blood
1x houngan
1x wider view
1x giants blood
1x monster oder 1x obfuscate
Last edited by JoMuc on 13 Feb 2010, 21:41, edited 1 time in total.


god-devotion-animal fever
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Könntest natürlich noch ne Fame reintun. Und dann noch nen Corpse, Bums Rush oder Freak Drive damit du runde 80 hast, für mein ästhetisches empfinden. :D
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

die fame hab ich echt vergessen...
allerdings ist das dann kein vampir, den man dringend klauen will vllt :)
god-devotion-animal fever
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Wenn du ihn "golcondast" schon. ;)
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Cooles Deck. Gefällt mir. Lass mal hören, wie es lief.

Alternativ zu Baroque könntest du auch Morlock mit Shakar spielen. Aber Baroque's eingebauter Rush ist auch sehr gut, wenn nicht besser, weil du nicht auf das Ziehen des Shakars angewiesen bist.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

danke dir :)
im richtig kompetitiven spiel probier ichs die tage aus, ich berichte dann.
josettes special schreit nach verwendung fand ich. graverobbing eingebaut ist doch was feines.

shakar ginge auch, aber an sich ist das special von baroque auch nur beiwerk wie black hand auch bei morlock. mit hidden lurker, bums rush und den contracts sollte an sich genug enter combat vorhanden sein. aber die erfahrung vor ort wirds zeigen :)
god-devotion-animal fever
Lameth
Ancilla
Ancilla
Posts: 59
Joined: 14 Mar 2005, 00:34
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lameth »

Du könntest um deine Oustingpower noch zu erhöhen überlegen "tension in The Ranks" zu spielen.
Ein oder zwei weisheiten des Lebens:
ich habe nun schon so viel schlechtes über Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, damit aufzuhören - mit dem Lesen.

Nüchternheit ist eine Illusion die durch den Nicht gebrauch von Alkohol entsteht
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

stimmt, ist eig immer ne gute wahl.
god-devotion-animal fever
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Hast du das Deck mal gespielt? Funktioniert es halbwegs?


Viele Grüße
Markus
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1000
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 36 times
Contact:

Post by yander »

Moin moin

eventuell könnte man vielleicht ein paar Call of the Hungry Death einbauen. Baroque ist ja "nur" ein 7er , kann "nur" jüngere Vampire angreifen und kann Under my Skin "nur" inferior spielen.
Mit Call hättest du halt die Möglichkeit -1 Intercept oder Block schlägt fehl.

Grüsse Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

ich brauch mehr rigor mortis scheint mir, sonst funzt es. das einzige richtige problem sind bisher idR maneuver.
god-devotion-animal fever
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Wie kommst du mit S:CE, Dodge und Immortal Grapple zu Recht? Compress ist ja recht teuer...


Viele Grüße
Markus
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

im zweifeslfall super, wenn ich mit hidden lurker komme, im pechesfall schlecht, aber immograpple nervt ja leider immer, wenn man nicht selber potence spielt.
god-devotion-animal fever
Lameth
Ancilla
Ancilla
Posts: 59
Joined: 14 Mar 2005, 00:34
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lameth »

Na ja , du könntest alleidings auch überlegen etwas platz bei den Rigor Mortis zu sparen und Fixmanöver mit reinnehmen, über equip.
Alle drei clanless equipment kosten keinen Pool also die beiden googles und die Ruinen. Die Ruinen kosten zwar auch Blut aber das kannst du ja dann je nach situation machen.
weil je nach Gegner bringt dir halt ein Rigor mortis sehr wenig mehrwert für den einen blut den du auf jeden fall zahlst, das kann teuer werden. Wenn du gerade alles brauchen kannst ist die karte natürlich toll.
Ein oder zwei weisheiten des Lebens:
ich habe nun schon so viel schlechtes über Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, damit aufzuhören - mit dem Lesen.

Nüchternheit ist eine Illusion die durch den Nicht gebrauch von Alkohol entsteht
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

goggles machen sicher sinn.

bei ruinen sitz ich grad aufm schlauch, welche meinst du?
god-devotion-animal fever
Post Reply