BELTANE TOURNAMENT 30.04 - 01.05.2021

Schreibt hier rein wenn Ihr ein Turnier plant, das Datum Location und so weiter.

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 970
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

BELTANE TOURNAMENT 30.04 - 01.05.2021

Post by blackkn8 »

Auf FB und im VEKN gefunden.
Beltane Tournament 2021
Beltane Tournament 2021
https://www.vekn.net/forum/news-and-ann ... HElnPUk3cI


Hi fellow Methuselah !

3R+F, lackey, 2h30.

R1
Friday 30 april 8 pm CET

R2

Saturday 1st May 10 am

R3

Saturday 1st May 3 pm

Finals

Saturday 1st May 8 pm

Anmelde Seite ist hier zu finden ;-)
https://registration.vtes-hook.com/22-b ... IHvJ-gzaUk


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 970
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: BELTANE TOURNAMENT 30.04 - 01.05.2021

Post by blackkn8 »

Hey zusammen,
ich soll von Nicolas anfragen (Organisator des Events) ob wirklich kein deutscher Spieler Interesse hat?
Er versucht etwas Planungssicherheit zu erhalten, da sich bisher erst 5 Interessenten gefunden haben.
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3794
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Has thanked: 48 times
Been thanked: 58 times
Contact:

Re: BELTANE TOURNAMENT 30.04 - 01.05.2021

Post by Rudolf »

blackkn8 wrote: 27 Apr 2021, 01:09 Hey zusammen,
ich soll von Nicolas anfragen (Organisator des Events) ob wirklich kein deutscher Spieler Interesse hat?
Er versucht etwas Planungssicherheit zu erhalten, da sich bisher erst 5 Interessenten gefunden haben.
Hallo Kai,

weil ich mich über dieses Turnier noch mit gar keinem Spieler unterhalten habe, kann ich spontan nur für mich sprechen:
Der Zeitplan der Beltane-Turniers ist unglücklich gewählt.
Zum einen überschneidet sich die erste Runde mit unserem Liga-Abend (okay, den könnte man bei entsprechend großem allgemeinem Interesse verschieben bzw. ausfallen lassen).
Zum anderen sind die drei Vorrunden auf gefühlt drei verschiedene Zeitblöcke verteilt; ich kann zwar die Idee hinter dieser Zeitplanung nachvollziehen, aber sie wirkt auf mich nicht wirklich einladend.
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
--------------------------------------------------------
»A dangerous deck calls for a dangerous player.«

Image
User avatar
Bannschwert
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 34
Joined: 29 Dec 2020, 11:33
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 4870008
Has thanked: 13 times
Been thanked: 24 times
Contact:

Re: BELTANE TOURNAMENT 30.04 - 01.05.2021

Post by Bannschwert »

Bei genauerer Betrachtung finde ich den Zeitplan auch sehr unschön. Damit ist wirklich der gesamte Tag effektiv gefüllt. 3:00-3:30h zwischen den Runden hielte ich für sinnvoller, nicht 5h.
Die Liga fände ich zwar schade, aber das wäre zumindest nicht das K.O. Kriterium.
Markus
User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 970
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: BELTANE TOURNAMENT 30.04 - 01.05.2021

Post by blackkn8 »

Dennoch Danke für Eure Rückmeldung, dann kann ich zumindest sagen, dass es Thematisiert wurde und das größte Problem der Zeitpunkt ist. Für Ihn als "Organisator" eine nützliche Rückmeldung. Danke @Rudolf und @Bannschwert .
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
Post Reply