Page 1 of 1

Einladung nach Mühltal [unbestimmt verschoben]

Posted: 19 Oct 2020, 21:47
by Rudolf
Hallo zusammen,

ich würde im November wieder nach Mühtal einladen.
Zur Auswahl stehen zunächst Mittwoch, 04.11., und Mittwoch, 11.11. (natürlich würden aktuelle Entwicklungen der Covid-19-Pandemie berüchksichtigt).

Wie schaut's aus?

Re: Einladung nach Mühltal im November

Posted: 20 Oct 2020, 09:27
by yander
04.11 auf jeden Fall

11.11 ungern weil Frühschichtwoche

Re: Einladung nach Mühltal im November

Posted: 20 Oct 2020, 11:50
by sharp
4. 11. kann ich nicht.

11.11. weiss ich noch nicht.

Re: Einladung nach Mühltal im November

Posted: 22 Oct 2020, 11:52
by blackkn8
der 4. ist leider ungünstig für mich, daher würde ich für den 11. zur Verfügung stehen.

Re: Einladung nach Mühltal im November

Posted: 24 Oct 2020, 10:58
by Rudolf
Ich befürchte inzwischen ohnehin, die aktuellen Zahlen und die dazugehörigen weiteren Entwicklungen und Erlasse werden uns in eine erneute Zwangspause schicken.

VTES über Lackey (und Discord) ist ja glücklicherweise als Alternative vorhanden, mir ist allerdings klar, dass diese nicht jedermanns Sache ist.

Re: Einladung nach Mühltal im November

Posted: 28 Oct 2020, 19:43
by Rudolf
Auf unbestimmt verschoben wegen der jüngsten Bestimmungen.