Page 1 of 2

Spielen im Gastspielhaus

Posted: 01 Sep 2021, 18:30
by Rudolf
Hallo Leute,

ich bringe mal für den September das Gastspielhaus (Heinheimer Str. 53) in 64289 Darmstadt ins Gespräch.
Rein darf man, wenn man "3G" erfüllt (entsprechende Nachweise sind vorzulegen), man registriert sich schriftlich und darf am reservierten Tisch die Maske ablegen, die sonst drinnen zu tragen ist.

Dann eröffne ich mal die konkrete Terminfindung (für ca. 19 Uhr im Gastspielhaus DA):

Nächste Woche
Mi., 15.09.: Kai, Rudolf, Ali, Ed :arrow: 4+ erreicht
Do., 16.09.: Kai, Rudolf, Ali

[Ralf und Jan können an keinem der Termine.}

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 09 Sep 2021, 10:36
by sharp
Hey, Montag der 13. 9. geht bei mir doch nicht. Mittwoch oder Donnerstag sind noch ok.
Gruß, Ali

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 09 Sep 2021, 21:45
by Rudolf
Konnte Ed für den Mittwoch rekrutieren. 8)

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 14 Sep 2021, 21:12
by Rudolf
Denkt für morgen (Mittwoch) daran, dass ihr einen Nachweis über geimpft, genesen oder getestet benötigt UND eine Maske (für die Wege zur Toilette usw.). 8)

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 17 Sep 2021, 10:00
by blackkn8
Für das Protokoll, hat viel Spaß gemacht am Mittwoch.
Daher tut es mir leid, sagen zu müssen, dass ich für nächste Woche 22.09 nicht zur Verfügung stünde.

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 17 Sep 2021, 11:19
by Rudolf
blackkn8 wrote: 17 Sep 2021, 10:00 Für das Protokoll, hat viel Spaß gemacht am Mittwoch.
Daher tut es mir leid, sagen zu müssen, dass ich für nächste Woche 22.09 nicht zur Verfügung stünde.
Ali wird wohl erst im Oktober wieder Zeit haben, es bleibt daher auch spanend ob wir uns vielleicht am 29.09. wieder treffen können.

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 21 Sep 2021, 00:17
by Rudolf
Wir sollten uns (nicht nur, aber auchvwegen des Turniers) nach Möglichkeit spätestens in der ersten Oktoberwoche treffen, vielleicht ja am Mittwoch, 6.10. :D

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 02 Oct 2021, 10:20
by ColdBeer
Moin Leute,

nächste Woche sieht bei mir gut aus, steht schon was an?

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 02 Oct 2021, 23:20
by blackkn8
ganz vergessen :no:
also interessiert wäre ich nochmal vor Sonntag zu spielen. kann aber nicht am Mittwoch nur am Donnerstag (7.10).

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 03 Oct 2021, 10:20
by sharp
Kann nächste Woche leider nicht.

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 03 Oct 2021, 18:06
by Rudolf
Wer hätte denn alles am Donnerstag, 7.10., Zeit?

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 04 Oct 2021, 10:56
by yander
Sollte machbar sein

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 04 Oct 2021, 13:26
by ColdBeer
Gude,

Donnerstag klappt auch bei mir

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 04 Oct 2021, 17:57
by Rudolf
Wunderbar, dann am Donnerstag um 19 Uhr im Gastspielhaus (bislang) mit ...

:arrow: Kai
:arrow: Ralf W.
:arrow: Fabi
:arrow: Rudolf
:arrow: Jan

EDIT: Ganz wichtig: Seit dem 1.10. gilt die 2-G-Regel. Es denke ein jeder an seinen Nachweis. 8)

Re: Spielen im Gastspielhaus

Posted: 05 Oct 2021, 20:57
by cmdrKEEN
ich werd auch kommen. Muss aber mal sehen, wie fit ich bin. Wird ein langer Tag.