Page 1 of 2

Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 05 Feb 2021, 17:32
by Bannschwert
Hallo ihr alle!

In diesem Thread möchte ich gerne einen Ort bieten, an dem man (spontan) nach Runden für VTES auf Lackey suchen kann. Runden und Suchen, die nicht mehr aktuell sind, dürfen gerne gelöscht werden. Ansonsten soll das hier neben dem Discord helfen, auch mal kurzfristiger eine Runde zusammen zu bekommen.

Viel Spaß und meldet euch eifrig!

Mo, 06.02.2021 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielt mit:
:arrow:

Di, 07.02.2021 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielt mit:
:arrow:

Mi, 08.02.2021 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielt mit:
:arrow:

Do, 09.02.2021 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielt mit:
:arrow:

Fr, 10.02.2021 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielt mit:
:arrow:

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 16 Mar 2022, 18:41
by Bannschwert
Wäre heute ab 19:00/20:00 hier jemensch für Lackey VTES zu haben?

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 12 Apr 2022, 18:54
by Männele
Wer spielt am morgigen Mittwoch mit VtES auf Lackey?

Ich bin so ab 18.30 Uhr verfügbar und würde mich freuen, wenn wir eventuell sogar zwei Tische packen.

Das Verabreden auf dem discordchannel ist sicher einfacher, wird aber nicht von der gesamten Community gesehen. Um der Welt zu zeigen, dass wir aktiv VtES spielen, finde ich die Präsenz im Forum wichtig.

Also, wer Bock hat, melde sich. :D

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 13 Apr 2022, 15:38
by Menteith
Da mein Rollenspieltermin heute kurzfristig geplatzt ist, könnte ich - total spontan - zu einer Partie dazustoßen.

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 13 Apr 2022, 15:45
by macready
Ab 20:00 Uhr wäre ich dabei.

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 13 Apr 2022, 18:03
by Männele
Cool, also 20 Uhr? Können ja international schauen, sollten wir nicht 5 Djörmans werden.

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 14 Apr 2022, 18:57
by Männele
Wer wäre denn am Freitag um 19 Uhr am Start?

- Joscha

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 29 Jun 2022, 22:00
by Männele
Wer wäre denn diesen Freitag, 1.7. so um 19 Uhr dabei? :D

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 30 Jun 2022, 17:43
by Menteith
Ich muss leider arbeiten und werde erst gegen spät zuhause sein. Spiel 3? ;) Vermutlich eher nicht...

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 09 Aug 2022, 14:58
by Männele
Wer macht online mit am Mittwoch um 19 Uhr? Bin doch noch da und hätte Bock.

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 09 Aug 2022, 21:18
by Menteith
Bei mir geht's morgen schon in den Urlaub. Übernächste Woche dann wieder.

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 11 Aug 2022, 17:12
by Männele
]Gestern war klasse. Wer würde morgen Abend, Edit: 18 Uhr mitmachen?
- Robert
- Joscha
- Erol

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 11 Aug 2022, 20:22
by Männele
Morgen schon um 18 Uhr. Erol kommt auch on.

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 19 Sep 2022, 14:11
by NecroB
Finden sich vielleicht ein paar Mitspieler für eine Runde Morgen Abend (Dienstag) und/oder am Freitag Abend?

Dienstag könnte ich ab 18:30. Freitag erst ab 21 Uhr.

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Posted: 03 Dec 2022, 11:11
by Männele
Wer hat Bock auf zwei Partien am Dienstag, 6.12., 18 Uhr?

Nikolaus-Nickligkeiten mit Knecht Ruprecht.