Notwendige geblockte Begriffe?

Hier könnt ihr mir Anreize und Verbesserungsvorschläge für das Forum und die http://www.vekn.de Seite geben.
Post Reply
Teylen
Küken
Küken
Posts: 13
Joined: 07 Mar 2019, 13:35
Location: Baden-Baden
VEKN Nr.: 1820011
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Contact:

Notwendige geblockte Begriffe?

Post by Teylen »

Wieso sind Begriffe wie "Fuß" umgeschrieben mit doppel-s geblockt, respektive werden sie durch Unsinn ersetzt?
Ich fand es nicht sehr witzig, dass das Forum meinen Nachnahmen durch "auf-den-Kopf-hauen" ersetzt.
(Was jetzt auch nichts ist, das mir allgemein so bei phpBB Foren basiert wäre)


User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 994
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 16 times
Been thanked: 6 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Notwendige geblockte Begriffe?

Post by blackkn8 »

Guten Abend,
An sich ist diese Funktion nützlich und Sinnvoll.

Aber ich Stimme Dir zu @Teylen die Notwendigkeit Fuß umzudeuten ist Fragewürdig.
Daher habe ich die Badwordliste angeschaut und habe sie gestutzt. Dass sollte nun gehen... :mrgreen:

Mein Vorgänger hatte eine kuriose Ansammlung
Von Wörtern. :D

Danke für den Hinweis.
Ist umgestellt.
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
Teylen
Küken
Küken
Posts: 13
Joined: 07 Mar 2019, 13:35
Location: Baden-Baden
VEKN Nr.: 1820011
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Contact:

Re: Notwendige geblockte Begriffe?

Post by Teylen »

Vielen Dank :D
Post Reply