Week of Nightmares

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

ProcF wrote:... da ich größere vamps habe ...
stefan
Ts, ts, ts.


Asmodai
Ancilla
Ancilla
Posts: 73
Joined: 22 Nov 2003, 15:40
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Asmodai »

Was haltet ihr davon sogutwie nur 2er in dem deck zu spielen, also embrace mit chimerstry oder den spleen usw.?

Dann kann man jede runde nen tribute to the master spielen und einer spielt dann als erster nen Patshiv.

So macht man dann einen auf massive pool-gainig, was einem mehr zeit verschaft (power-bleeder). Das kann man wiederum mit sensorys koppeln um sich noch mehr Zeit zu kaufen.

Der thinblooded seer bringt glaub ich nich so viel weil der weder die week noch den path nutzen kann weil er clanlos ist, aber er kann dir infos über die karten deiner pray geben, was auh helfen könnte.

Treasured samadj gibt +1 bleed und lässt den vamp dodgen wenn er will, is aber auch uniqe.

Gibt es nicht auch sowas wie sirens lure für andere disciplinen? (ausser call of the hungry dead)? Dann kommen die mit viel bleed durch und die etwas grösseren räumen dann den blocker aus dem weg.

Mann Mann Mann das wird n Spass das Deck zu bauen :?
Meo est propositum in tavernam mori!
Carpe Noctem!
Post Reply