Mata Hari und der ganze Rest

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
sim
Seneschall
Seneschall
Posts: 235
Joined: 08 Aug 2005, 15:23
Location: aachen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by sim »

Ich glaube es ist so schwer ein Deck auf dieser Frau aufzubauen weil es einfach so unüberschaubar viele Karten gibt, die diese Frau spielen kann...

Ich hätte auch noch ne Frage: Kann ich auf Mata Hari einen Infernal Pact spielen? Die Karte sagt zwar, dass man sie nur auf einen Tremere antitribu legen kann, hat aber auch einen Tremere antitribu zur Voraussetzung, Mata könnte die Karte also theoretisch spielen... wird die dann geburnt nachdem ich sie ausgespielt hab, weil kein Tremere antitribu da ist oder kann ich die Karte auf Mata legen? Darauf könnte man da nämlich auch ein Deck aufbauen....


Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade

Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Funktioniert. vgl. mit Concert tour, da steht es ähnlich.

Infernal Pact
Type: Master
Requires: Tremere antitribu
Cost: 1 pool
Unique master.
Put this card on a Tremere antitribu you control and choose a Discipline. The vampire with this card can play cards that require that Discipline as though he or she has the superior version of that Discipline.

Rarity: Sabbat:R BH:PTr
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
sim
Seneschall
Seneschall
Posts: 235
Joined: 08 Aug 2005, 15:23
Location: aachen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by sim »

Cool, dann brauch ich noch 7 Infernal Pacts :D
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade

Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
Post Reply