Quicksilver Contemplation

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Post Reply
User avatar
arve
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 38
Joined: 27 Oct 2005, 23:22
VEKN Nr.:
Contact:

Quicksilver Contemplation

Post by arve »

Quicksilver Contemplation:
[aus] [reaction] +1 intercept.
[tem] [reaction] Reduce a bleed against you by 2.
[aus] [tem] [action modifier] [reaction] Only usable during a referendum. Force a younger vampire to abstain from voting. This can cancel that vampire`s votes.
[AUS] [TEM] [action modifier] +2 bleed
vom Prinzip her ist ja ein modifier +2 bleed bei dem noch weitere gespietl werden dürfen der absolute hammer.
ich hab jetzt allerdings schon ewig hin und her überlegt wie man in diesen Genuss kommen kann (einen vamp mit AUS und TEM gibts ja nicht).

lediglich Nu hat auspex wenigstens auf einfach. Aber ich würd halt gerne mit den Gruppe 4 trujahs spielen.

hat jmd von euch ne idee außer mit massenhaft auspex-masterkarten im deck?


FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Ian Forestal mit Infernal Pact und/oder Spontanous Power :)

Group 4 siehts es eher düster aus - Nehemiah's special ist für sowas sicherlich sehr nett, da es Dir hilft Karten zu cyclen. Trotzdem halte ich die Idee für verrückt. Wieso : HighCap Vamp, der 2 MC Karten braucht um richtig zu zünden ... falls du dann in eine Archon Investigation rennst :lol:


Gruß,

BonZo0

PS : Heart of the City / Legal Manipulations / Iron Glare reicht doch schon voll und ganz aus ;)
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Wenn Du die Karte spielst, hast Du ja offensichtlich ein AUS Deck. Also nimm viele Skillkarten. Die Karte ist ja schon gut, wenn Du nur die Basic-Versionen hast. Das Dein Tuejah irgendwann das AUS hat, ist ja nur eine Dreingabe.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

scheiss auf trujah und spiel call the great beast mega bleed!
(wenn du trujah spielen willst helfen nur AUS skill karten)
s.
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

BonZo0 wrote:Ian Forestal mit Infernal Pact und/oder Spontanous Power :)
Dazu noch Carna mit Infernal Familiar, Kannst Du wenigstens die Basics noch benutzen.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 634 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

ProcF wrote:scheiss auf trujah und spiel call the great beast mega bleed!
Wie geil ist das denn. Ein Great Beast mit TEM/AUS und bleeden wie die Sau. Abgefahren. Und dazu THA, damit der bleed wenigstens nicht mit dom gebounced werden kann :lol: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
sim
Seneschall
Seneschall
Posts: 235
Joined: 08 Aug 2005, 15:23
Location: aachen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by sim »

Is auf jeden fall ne kranke Überraschung... Maureen ruft das große beast und alle denken sich: oh nein, gleich kommtnoch son fetter Baali.... und heraus kommt die THA, AUS, TEM Kombi :D
Nur: Wie kriegt man den Leuten eingeprügelt, dass sie einen besser nicht blocken?
Anderes Problem ist, dass man dieses Deck wahrscheinlich nur einmal spielen kann, da danach der Saft der Überraschung raus ist ^^
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade

Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

sim wrote:Is auf jeden fall ne kranke Überraschung... Maureen ruft das große beast und alle denken sich: oh nein, gleich kommtnoch son fetter Baali.... und heraus kommt die THA, AUS, TEM Kombi :D
Nur: Wie kriegt man den Leuten eingeprügelt, dass sie einen besser nicht blocken?
Anderes Problem ist, dass man dieses Deck wahrscheinlich nur einmal spielen kann, da danach der Saft der Überraschung raus ist ^^
THA, AUS, TEM

Mit der Kombination hast du keinen stealth, und der einzige Bleedmodifier ist das Qicks... da hat keine soooo großen Effekt. Dom wäre besser, dann hast du aber kein perf. Clarity. Obfuscate braucht das beast auch irgendwie :? .

Ich weiss nicht ob das so gut klappt. Ein Monster mit OBF THA DOM ist da weitaus besser für Monsterbleeds und passt besser zu den anderen Baali.

Besser Trujah oder wirklich Ian Forestal
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 634 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Äh, da war ja was. Nagut, dann statt THA halt OBF. Dann wird man zwar gebouncet, aber das wird schon wieder zurückgebouncet werden 8) .

Nee, ist sowieso nur Blödsinn. Aber der Bleedmod. ist schon echt krass.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply