Jessicas Demesne (Cel/Obt)

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Aber auch nur wenn derjenige auf Prevent baut und ihn nicht nur mitnimmt, weil er halt minions mit for hat......
Außerdem haben die meisten for-Decks, wenns nicht gerade for-weenie-bleeder sind, wohl eher wenige minions, die dann dementsprechend stark sind....da darf man schon 3 seiner 8 Minions brauchen pro gegnerischen Minion 8)


User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

Pyro wrote:Aber auch nur wenn derjenige auf Prevent baut und ihn nicht nur mitnimmt, weil er halt minions mit for hat......
Außerdem haben die meisten for-Decks, wenns nicht gerade for-weenie-bleeder sind, wohl eher wenige minions, die dann dementsprechend stark sind....da darf man schon 3 seiner 8 Minions brauchen pro gegnerischen Minion 8)
Nicht, wenn hinter die ein Dom/For/Pot Bruise'n'Bleeder sitzt. Die kriegen mit all den Governs superior gerne mal vier Minions raus, die alle bleeden können, als gäb's kein Morgen.

sk.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

ok....aber gegen den rest isses gut....wie Thea B. schon sagte das tolle an Vtes ist, dass man jedes Deck knacken kann....
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Assamiten können mit ihren "cannot be prevented" strikes ganz gut auf die Kacke hauen (ich erinnere nur an Eds Deck vom letzten Dienstag, dass Arika ganz schnell fertig gemacht hat)
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

och , das schaffen bloodfury und soulburn der tremere auch ^^
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Jupp und Blood to water nicht vergessen! Das kann man auchnicht preventen
User avatar
PrinzKöln
Küken
Küken
Posts: 20
Joined: 29 May 2005, 15:54
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by PrinzKöln »

Gute Idee, bau das ganze doch einfach als Celerity/Waffen (.44) Deck und dann ein paar AD für die 2te Runde und zwar nicht als erster sondern additional strike, dann ist das mit dem dodgen auch nicht so ein Problem. Dann würde ich mich allerdings nicht so auf Lasombra konzentrieren, die haben halt nur kleines cel. Lieber nur wenige minions mit OBT, das brauchst Du ja nur selten. Das wäre dann auch endlich mal ein Deck in dem man Black Metamorphosis gut einsetzen kann, aber die ist SEHR rare.
Ich denke so ähnlich werd ichs machen und n Black Methamorphosis hab ich auch. Leider nur eins. :oops:
Assamiten können mit ihren "cannot be prevented" strikes ganz gut auf die Kacke hauen (ich erinnere nur an Eds Deck vom letzten Dienstag, dass Arika ganz schnell fertig gemacht hat)
Tja aber wenn diese dumme Arika dann in der nächsten Runde ein Giants Blood kriegt hat das ja gar nichts gebracht - verdammt und dann können schwule Assamiten auch nicht diablerieren - na so ein pech!
May you live in interesting times.
-Chinese curse
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Können nicht diablerieren ?

Dafür packt man entweder 1 Cap "Selbstmord" Kommandos á la Julius oder Sandra White ins Deck, spielt mit Gregory Winter, spielt ein Sacrificial Lamb ... achja Tajdid gibts auch noch :wink:

Hmm hab auch gehört, dass die !Assamite/laibon vom blood curse nicht betroffen sind :)


Gruß,

BonZo0
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

BonZo0 wrote:Können nicht diablerieren ?

Dafür packt man entweder 1 Cap "Selbstmord" Kommandos á la Julius oder Sandra White ins Deck, spielt mit Gregory Winter, spielt ein Sacrificial Lamb ... achja Tajdid gibts auch noch :wink:

Hmm hab auch gehört, dass die !Assamite/laibon vom blood curse nicht betroffen sind :)


Gruß,

BonZo0
Es gibt auch noch ein paar
Assamiten mit Dominate -> Graverobbing
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Ähm Jungs ich wille uch ja nicht stören.....aber mal back to topic...es geht hier um sein Deck...ok?! :D

Außerdem hatten wir schon geklärt, dass es für alles mind. eine Lösung gbit bei Vtes und das wir das alle so an dem Spiel mögen...können wirs net dabei belassen :roll:
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Sacrificial Lamb ist eine der am meisten unterschätzten Karten. Ich halte sie für gut, du "diablerierst" ohne Blood Hunt und bekommst die cap des anderen als Blut. Dafür brauchst du eine sup. Disziaktion und Stealth, fair genug. Dummerweise gibt es halt genügend Assis mit dom, da bietet sich halt Graverobbing auch an. Dennoch.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

BonZo0 wrote:Hmm hab auch gehört, dass die !Assamite/laibon vom blood curse nicht betroffen sind :)
Jepp, das ist schon komisch, aber was solls...die laibon sind generell ein echt skurilles, aber sehr fieses Pack....es ist nicht einfach mit denen ein Decks auf die Reihe zu bringen, aber die Einzelkämpfer-Qualtitäten v.a. in Verbindung mit ihren "eigenen" Karten, die jewweils nur für "ihre" Sekte, bzw. ihren "Clan" gelten.....ich sage nur eine: "ranged melee weapon" :shock:

Also meine Übersetzung von Melee war immer in Richtung: "Nahkampf, Handgemenge, etc."
Das das Ding aus Holz ist pervertiert die Funktion der Karte:

Sword of the Righteous
[BL:C1]
Cardtype: Combat
Cost: 1 blood
Discipline: Valeren/Animalism
Only usable before range is determined.
[ani] Choose a melee weapon on this vampire. This vampire inflicts an additional point of damage each strike with that weapon for the remainder of the combat. A vampire can play only one Sword of the Righteous each combat.
[val] As [ani] above, and the damage -{this vampire inflicts with}- the weapon is aggravated.
[VAL] As [val] above, and prevent 1 damage this round.

dann völlig...man beachte die fettgedruckten Bereiche! Man kann diese Karte als Salubri Antitribu der Laibon Fraktion...ganz einfach auf eine "Kerrie" spielen....
Diese "Kerrie" ist eine aus Holz bestehende, einem Szepter ähnelnde "ranged melee weapon" und sie richtet mit dieser Karte in der Strike phase mal ganz schnell 3R aggrevated an....ich finde das leicht pervers....aber man kann ja ganze Konzepte darauf bauen...gell, Konrad?! :lol:
Post Reply