Menele mag mehr Vitae

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Männele wrote:
Thea Bell wrote:
Männele wrote: Dann entfielen auch die teuren Equipkosten für die Drum of Xipe blabla, immerhin zwei Pool plus eventuell ein Blut für die Magic of the Smith, grübel. Zugegeben, schon eine schöne Karte, nur nicht in diesem Deck für die von Dir vorgeschlagenen 4 Cleritykarten.
Dann lass die 4 cel Karten für den Menele, den brauchst Du ja sowieso und mach stattdessen noch irgendein anderes gutes equipment rein. Ankara Citadel, IR Googles, Signet of King Saul ... da gibt es viele schönen Möglichkeiten.

Die Psyches waren halt als anti CE für den Menele gedacht. Kannst natürlich auch AUS Masters reinnehmen, aber das halte ich für keine gute Idee. Ansonsten vielleicht 4 Sideslips. Der 1 prevent kann einem schon den Arsch retten.


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 631 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Thea Bell wrote: Ich habe eine ähnliche "Geheimsache" am Laufen, allerdings baue ich auf Prinzen und Anathema auf. Da ist es dann ja ganz gut wenn die Leute auf 0 Blut sind.

Ist meiner Meinung nach die bessere Option, da kriegt man da halt auch Pool für neue Vamps und Anathema und Blood to Water ist halt ne üble Combo :shock:
Ich verwechsle immer Anathema mit Amaranth. Das ist echt 'ne fiese Sache Anathema mit Blood to Water. Denk dran, dass das nur auf Close range funktioniert (hast Du bestimmt schon). Da werden in Kassel allerdings alle weinen :cry: .

Nicht böse sein, André, das ist momentan der Running Gag :wink: . Aber das Deck ist echt finster.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Männele wrote:Nicht böse sein, André, das ist momentan der Running Gag :wink: . Aber das Deck ist echt finster.
Vermiess mir bitte nicht die Laune noch mehr... oder hast du schon mal von einer Gehaltsabrechnung gehört wo man als Arbeitgeber über 550 Euro ZURÜCKzahlen soll (Endgehalt meiner letzen Firma)?

Ich hab derzeit andere Sorgen als V:TES.

cu André
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 631 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

André wrote: Vermiess mir bitte nicht die Laune noch mehr... oder hast du schon mal von einer Gehaltsabrechnung gehört wo man als Arbeitgeber über 550 Euro ZURÜCKzahlen soll (Endgehalt meiner letzen Firma)?
:shock: :?: Ich habe so was auch schon erlebt. Meine Firma hatte mir einen Vertrag mit einem ihrer Ansicht nach zu hohen Gehalt gegeben; das haben sie allerdings erst ein Jahr später gemerkt und ich sollte dann pro Monat lockere 147,- Euro zurückzahlen. Da hab' ich auch echt geschluckt. Vor allem, da ich da nur Teilzeit gearbeitet habe. Naja, in solchen Situationen spiele ich gerade VtES, um den Mist zu verdrängen. Klappt meistens ganz gut. Ich empfehle Kloppdecks...
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Männele wrote: :shock: :?: Ich habe so was auch schon erlebt.
Hat sich Heute auch etwas entkräftet. Hab mich durchgerungen den AG nochmal telefonisch zu kontaktieren. Kann die rückzuzahlende Summe vermutlich in Raten bezahlen (Sprich ich habe erstmal mein Geld, und kann etwas beruhigter das ganze angehen).

Jetzt fühle ich mich zumindest schon mal etwas sicherer. Wenn jetzt noch der Anruf morgen von meinen vielleicht zukünftigen Arbeitgeber positiv ist, lehne ich mich rein seelisch gesehen erstmal ganz beruhigt zurück...


Aber zurück auf das Thema V:TES: Ich glaube ich weiß nun wie man Turnierdeck baut *fg* (Zum Glück lesen die beiden *Opfer* so gut wie nie das Forum). In allen Spielen gestern und heute habe ich immer 100% der möglichen Siegpunkte bekommen (meist mit ca. 15 Pool in Hinterhand und das mit Kapazitäten wo ich nicht geglaubt habe das so etwas klappen kann).

cu André
Post Reply