Termine: Treffen [Stand 21.08.2003]

Archiv aus alten Spielrunden
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Assurnasripal »

André wrote:
Anfrage von Götz: Marvin oder Timothy?

Vielleicht kannst du durch garantiert ersetzen. Götz ist Stamminventar in dieser Wohnung (eigentlich jedes WE anwesend).

cu André
Also: Auch von mir herzliche Grüße an Götz und Magnus.

Euer
ASSURNASRIPAL
alias MARVIN LANGE

P.S.: Timothy werd ich auch zum Kommen überreden!!!


User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Assurnasripal »

André wrote:
Anfrage von Götz: Marvin oder Timothy?

Vielleicht kannst du durch garantiert ersetzen.

Das mit dm garantiert hab ich jetzt nicht verstanden.
Spielt Frank bei Euch eigentlich auch mit?

MARVIN
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Assurnasripal »

Assurnasripal wrote:
André wrote:
Anfrage von Götz: Marvin oder Timothy?

Vielleicht kannst du durch garantiert ersetzen.

Das mit dm garantiert hab ich jetzt nicht verstanden.
Spielt Frank bei Euch eigentlich auch mit?

MARVIN
Habt Ihr gesehen? Ich bin Ghoul geworden mit meiner Fragerei!!!
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Assurnasripal wrote:
André wrote: Anfrage von Götz: Marvin oder Timothy?

Vielleicht kannst du durch garantiert ersetzen.
Das mit dm garantiert hab ich jetzt nicht verstanden.
Spielt Frank bei Euch eigentlich auch mit?
MARVIN
...und "vielleicht" einige bekannte Gesichter wieder zu sehen (Gruß an Götz und Magnus)...

"Vielleicht" kannst du durch "garantiert" ersetzen.

Besser?
Assurnasripal wrote:Spielt Frank bei Euch eigentlich auch mit?
MARVIN
Frank? Meinst du Frank Glinka? Wenn ja, den hab ich seit mehreren Jahren nicht gesehen - keine Ahnung wo der aktuell wohnt und was der macht.

cu André
P.S: Wenn du DER "MARVIN" bist, solltest du mehr Leute hier kennen. (Zusammenfassung von dem eben gesagten von Götz&Martin).
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Der Marvin

Post by Assurnasripal »

Hi,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich DER MARVIN bin :lol: . Lebe zur Zeit in Göttingen und habe eine ganze Weile (ca. 20 Jahre lang) in Kassel gewohnt.
Bist Du der Andre aus meiner ehem. Liverollenspielrunde in der Domäne Johanneskirche?
Allein durch diese Informationen müßte erwiesen sein, dass ich bin, der ich bin.... oder so. :idea:
Spielt ihr eigentlich diesen Sonntag auch???

DER MARVIN
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Der Marvin

Post by André »

Assurnasripal wrote:Bist Du der Andre aus meiner ehem. Liverollenspielrunde in der Domäne Johanneskirche?
Nein, könnte mir aber vorstellen das du André Pape meinst. Der könnte vielleicht auch mal ab und zu auf Treffen oder Turnieren auftauchen. Ich selbst habe nur einmal an einen LARP mitgemacht, mit schlechten Erfahrungen (Bergpark).

Könnte mir aber vorstellen an einen VtM-LARP teilzunehmen das mehr auf Atmosphere, Politik und Ambiente abzielt.
Assurnasripal wrote:Allein durch diese Informationen müßte erwiesen sein, dass ich bin, der ich bin.... oder so. :idea:
Spielt ihr eigentlich diesen Sonntag auch???
Bedingt durch "ehem. Liverollenspielrunde in der Domäne Johanneskirche" wurde deine Identität bestätigt :wink:

Soviel ich weiß existieren nur noch im Bergpark LARP-Runden.
Assurnasripal wrote:Spielt ihr eigentlich diesen Sonntag auch???
Wenn wir damit wieder beim Thema V:TES sind: An sich gibt es zwar keine feste Planung, es sind aber 3 potenzielle Spieler (Ich, Götz, Martin) mit Deck anwesend - liese sich also bei Interesse etwas einrichten... Ggf. kann ich auch noch weitere Spieler auftreiben kann aber dafür fast zu kurzfristig sein.

cu André
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Der Marvin

Post by Assurnasripal »

Hallo Andre!

Generell könnten zwei von uns diesen Sonntag Nachmittag ab 16.00h vorbeischauen.
Angenommen, ihr würdet ne Stunde vor Spielbeginn was vereinbaren und hier posten, wo das ist, sind wir nach einer Stunde da.
Wenn es ganz kurzfristig kommt, kann man mich auch erreichen unter 0551 9961931.

- Ja, ich meinte Frank Glinka. Der hatte hier in Göttingen drei Jahre lang einen Rollenspielerladen; leider musste er ihn schließen, nachdem Pokemon vorüber war.

- Was Liverollenspiele betrifft: Seit dem letzten mal auf heimischen Grund und Boden (Johanneskirche) im November 2001 (?) habe ich leider nicht mehr an Liverollenspielen teilgenommen. Wenn jemand in Kassel oder Göttingen was cooles aufzieht, wäre ich gern mal wieder dabei.

- Klar, hatte angenommen, dass Du ganz vielleicht Andre Pape sein könntest. Der spielt also auch Jyhad? Dann lag ich ja gar nicht so verkehrt... :D Jedenfalls hab ich den auch ne Ewigkeit nicht mehr gesehen...

- Offensichtlich kennst Du mich. Kenne ich Dich eigentlich auch? Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit, möglicherweise Sonntag Nachmittag sich über den "Regionalruhm" (DER MARVIN, hihi :lol: ) hinaus kennenzulernen.

Also bis demnächst,
der MARVIN
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Der Marvin

Post by André »

Assurnasripal wrote:Generell könnten zwei von uns diesen Sonntag Nachmittag ab 16.00h vorbeischauen.
Angenommen, ihr würdet ne Stunde vor Spielbeginn was vereinbaren und hier posten, wo das ist, sind wir nach einer Stunde da.
Also wir drei sind egal wie anwesend (2er WG mit Wochenendgast), und haben diesen Sonntag noch nichts konkretes vor. Also kommt vorbei wann es euch passt und wir legen dann mit V:TES los. Wenn dies Stark vom 16:00 Termin abdriftet könnt ihr ja kurz anrufen (siehe nachfolgenden Link).

Die Adresse (+Verweis auf eine Anfahrtskizze) befindet sich dort:
http://www.weltental.de/kontakt.html

Andere Turniere, Treffen etc. werden auch auf diesem Grundstück, wenn auch nicht in unserer Wohnung statt finden.
Assurnasripal wrote:Wenn jemand in Kassel oder Göttingen was cooles aufzieht, wäre ich gern mal wieder dabei.
Ich kann dir nur die Seite des Bergpark LARP's nennen:
http://www.alexiusmarnion.de.vu/
Assurnasripal wrote:- Klar, hatte angenommen, dass Du ganz vielleicht Andre Pape sein könntest. Der spielt also auch Jyhad? Dann lag ich ja gar nicht so verkehrt... :D Jedenfalls hab ich den auch ne Ewigkeit nicht mehr gesehen...
War beim letzten Treffen anwesend. Ob er in Zukunft (öfter) kommt kann ich nicht versprechen.
Assurnasripal wrote:- Offensichtlich kennst Du mich. Kenne ich Dich eigentlich auch? Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit, möglicherweise Sonntag Nachmittag sich über den "Regionalruhm" (DER MARVIN, hihi :lol: ) hinaus kennenzulernen.
Also du kannst mich eigentlich nicht kennen, oder man hat sich allerhöchstens mal gesehen (Keine Ahnung ob du häufiger in RPG-Läden in Kassel warst). Ich kenne dich auch nur von Erzählungen. Warum es zu einem "DER MARVIN" kam: scheinbar gibt es in GÖ zwei Marvins (mit V:TES Interessen) oder irgendwas wurde mal mißverstanden...

cu André
Prinz von Kassel
Post Reply