Ein Prinz tritt ab, ein Anderer übernimmt...

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Ein Prinz tritt ab, ein Anderer übernimmt...

Post by André »

Sehr geehrte Mitblutsauger,

ich lege hiermit das Prinzenamt in Kassel nieder und übergebe dies in die Hände von Götz Weinreich. Ich werde für meinen Teil eine andere Domäne unsicher machen und mir dort auf lange Sicht einen Jagdgrund sichern :-)

cu André
(Übrigens: die Emailadresse vtes@weltental.de wechselt in den nächsten 1-2 Wochen auch mit und wird von mir an Götz übergeben)


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Jagt hier noch jemand oder ist Kassel mittlerweile von den Garous überrollt worden?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Männele wrote:Jagt hier noch jemand oder ist Kassel mittlerweile von den Garous überrollt worden?
Vergiß Kassel.

Man kann mir einiges während meiner "Regentschaft" ankreiden, aber wenigstens existierte noch was, und sei es eine kleine Fangemeinde...

Der Nachfolger hat nur eines im Sinn WoW, ob der Irgendwann mal einen Finger rührt oder ob ich besser meine Karten verscherbel ist eine andere Frage (Ja ich weiß in München wo ich eigentlich wohne existieren Spieler, aber unter der Woche ist bei mir kaum was möglich).

cu André
User avatar
asdir
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 44
Joined: 15 Jan 2007, 09:48
Location: Göttingen/Papenburg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by asdir »

Ja, WoW und Reallife vertragen sich nich gut miteinander, da kenn ich auch son'n paar Beispiele... :roll:
Für StudiVZ-Fanatiker:
Habe mir mal erlaubt da eine Gruppe zu gründen. Einfach mal nach VTES suchen.
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

*nach Bonn rüberschiel*
8)
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
Post Reply