Hallo Nürnberg!

Der Forumsbereich der Domäne Nürnberg.
Post Reply
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Hallo Nürnberg!

Post by Pyro »

Hallo Nürnberg!

Hat jemand von euch Zeit und Lust nach Stuttgart, genauer gesagt Waiblingen zu kommen? Dort wird an diesem WE, wie bereits unter Allgemeines angekündigt, der Con meines Rollenspielvereins stattfinden, der definitiv am Sonntag Morgen Vtes beinhalten wird. Wenn genug Leuts schon am Samstag anreisen, dann spielen wir gerne auch da! Konrad und ich werden an beiden Tagen da sein!

Ich würde mich freuen, wenn ihr kommt!

gruß

Richard


I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Sieht bei mir an diesem Wochende zeitlich ziemlich ungünstig aus, sorry...

Wär sicher sehr interessant gewesen...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Post Reply