Spielergebnisse Lackey 2022

Das Forum der Onlineplattform Lackey

Moderators: macready, Bannschwert

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5365
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 242 times
Been thanked: 51 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Lackey 2022

Post by Männele »

3 Krauts wanna play
12.8.

:arrow: Mjvtes, Black Hand Assamite Seraphen GW 4 VP
:arrow: Joscha, Ugadja & Akunanse friends Orun Brutal Influence 1 VP
:arrow: Erol, Nana & Nangila rush
:arrow: Robert, Hermana Major Disarm
:arrow: Italian guy, aus weenies ft. Warghouls

Erols Nana rusht sofort Ugadja und geht nach einer unerwarteten Channel: Hands in Torpor, worauf eine Hermana lecker abfrühstückt. Die Hermanas versuchen, den Warghoul zu verhindern, rushen zwei Minions in Torpor (Wendy Wade sogar mit Fame), ein Tzimi bleibt aber übrig und holt den Voshd. Später gesellt sich ein zweiter hinzu. Gegen die sehen die Mexikanerinnen kein Land und liegen schließlich zu viert im Torpor. Der Italiener stabilisiert sich auf 5 Pool. Währendessen kann sich MJ nett aufbauen, spielt Reunion Kamut, Recruitment Exercise und Tattoo Signal nach Belieben. Ich bekomme meine Oruns nicht, damit kommt die ganze Brutal Influence-Maschine nicht in Gang. Dennoch bin ich mutig und habe bald drei Minions draußen. Ich muss aber mit Erol einen kurzfristigen Deal eingehen, der inzwischen Nangila Were mit Monster draußen hat, weil ich das Blut auf den Minions für Villeins brauche und keine Kampfkarten ziehe. MJ bleedet mich runter, ich könnte Erol ousten, müsste aber den Deal brechen. Erol bietet als Lösung an, bei MJ etwas abzurüsten. Ich halte den Deal, grabbel mit Voter Cap etwas Pool, Nangila versenkt einen Seraphen. Da mittlerweile auch die Warghouls mangels anderer Ziele auf den Black Hands rumtreten, bietet mir MJ im nächsten Zug an, mich nicht zu ousten, wenn ich Erol ouste, vor dessen Kampfeskraft er Angst hatte und das Kloppsandwich vermeiden wollte. Ich nehme natürlich an, ouste Erol mit Votes und Bleeds. Mit Villein mache ich in dem Zug 11 Pool, die mir MJ in seinem nächsten Zug mittels der herumgereichten Guarded Rubrics direkt wieder wegbleedet. Inzwischen hat Robert wieder zwei frische Hermanas gebracht und ist auf vier Pool. Der Italiener muss leider wegen eines unvorhersehbaren dringenden Termins raus und bleibt mit zwei Warghouls und einer Unmasking liegen. Ich muss Robert rausnehmen, dann sollte ich den GW haben. Die KRC delayed MJ, ich burne eine Hermana im Kampf für 2 Poolschaden durch Predator's Transformation, denke dann nicht daran, dass Brutal Influence auch ohne Orun schon +1 Bleed gibt und scheitere mit meinem Kduvas Mask-Bleed für zwei an dem letzten Pool, da Robert -1 Bleed spielt (Camaraderie). GW für MJ. :D


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5365
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 242 times
Been thanked: 51 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Lackey 2022

Post by Männele »

Mittwoch Manie
17.8.

Spiel 1
:arrow: Erol, Qawiyya el-Ghaduba Multirush
:arrow: Markus, Enkidu & Nana 1,5 VP
:arrow: Juan, Toreador Alexandra&Princes vote ft. Grand Ball
:arrow: Joscha, Banu Haqim b&b 1,5 VP

Eigentlich ein klarer Sweep für Markus, nach einem grandiosen Gebashe zwischen mir und Erol (bei dem meine minions den Kürzeren ziehen und komplett im Torpor liegen und auf das Abräumen durch Markus Dragonbound warten) opfert sich letzterer durch das Spielen einer DI2, damit der doofe Enkidu nicht den Tisch macht.

Spiel 2
:arrow: oracle.kid, Nosferatu anarch Creeping Sabotage block
:arrow: Joscha, Ventrue Stickmen ft. Judgment: CS 1 VP
:arrow: Erol, Mimir toolbox 1 VP
:arrow: Roy, Banu Haqim swarm bleed
:arrow: lonki, Banu Haqim Anathema rush&bleed GW 3VP

Tja, und wieder den Game win knappstens verpasst, weil ich dumm eine Hunt blocke, statt alle Bleedactions, was mir mit einem Daring the Dawnbleed für 6 den GW gebracht hätte. Nervt etwas, meine Decks geben mir alle Möglichkeiten, ich spiele auch gut, verpeile dann im entscheidenden Augenblick etwas. Dennoch ein interessantes Spiel, dass mir trotz zweier geburnter minions (einer nach Diablerie Mimirs, der andere durch eine Archon Investigation) den GW ermöglichte. :D
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
NecroB
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 34
Joined: 29 Aug 2020, 10:01
VEKN Nr.: 8580065
Has thanked: 27 times
Been thanked: 28 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Lackey 2022

Post by NecroB »

Dienstag 20.09.

Spiel 1
:arrow: Steffen Tzimisce PreCon 0 VP
:arrow: Erol Mimir !Gangrel Toolbox 3 VP
:arrow: Michael Gaillaumme Giovanni Real Estate 1 VP
:arrow: Roy Banu Haqim B&B 0 VP

Spiel 2
:arrow: Erol Saulot Spirit Marionette 1 VP
:arrow: Michael Olaf Lotte Law Firm 0 VP
:arrow: Roy Barons/Prince G6 OBF Vote 3 VP
:arrow: Thorsten Anons Cell Gun 0 VP
Image
Post Reply