Spieler gesucht

Du suchst Mitspieler oder Ansprechpartner? Dann schau hier herein!
Post Reply
FrodoTheDevourer
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 4
Joined: 05 May 2023, 09:42
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Spieler gesucht

Post by FrodoTheDevourer »

Hallo zusammen,

“Alter“ Spieler, der jetzt viele Jahre nicht mehr gezockt hat (vor allem wegen fehlender Mitspieler) würde gerne mal wieder einsteigen. Daher die Frage: gibt's denn im Berliner Raum noch Spieler?


User avatar
alf
Seneschall
Seneschall
Posts: 262
Joined: 04 Apr 2003, 16:22
Location: Braunschweig
VEKN Nr.: 1000460
Has thanked: 20 times
Been thanked: 50 times
Contact:

Re: Spieler gesucht

Post by alf »

Welcome back.

Hier im Forum zB
Thomas Stellmach @toms
und mindestens noch
Johannes Heim @JoMuc
Zumindest Johannes ist auch auf FBook anzutreffen und sollte auch auf vekn.net als Prinz für Berlin gelistet sein.

Hoffe ich habe die richtigen Nicks verlinkt. :mrgreen:

Viel Erfolg bei deiner "Rückkehr"
und
"Biss zum nächsten Bleed" :wink:
<insert clever quotation here>
FrodoTheDevourer
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 4
Joined: 05 May 2023, 09:42
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Re: Spieler gesucht

Post by FrodoTheDevourer »

Danke für die Info

Ich wünschte ich könnte mich noch an meine Zugangsdaten für vekn.net erinnern, aber ich krieg nicht mal mehr raus über welche E-Mail ich damals angemeldet war😂😂
Werd wohl einen neuen Account anlegen müssen
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Spieler gesucht

Post by Rudolf »

Hey Frodo,

du warst doch damals 2012 in Darmstadt beim GECQ mit dabei, oder?

Ich hoffe, dass deine Suche nach Mitspielern in Berlin gute Chancen bzw. zumindest bessere Chancen als damals, als das Spiel "untot" war, hat.
Ich vermute, du wirst selbst kreativ und aktiv bei dieser Suche werden müssen (so wie Thorge @theroth in Hamburg), aber wenn dir neben der Nennung von bestehenden Kontakten noch weitere Möglicheiten, dich zu unterstützen, einfallen, lass es uns wissen.

Viele Grüße
Rudolf

[Edit: Johannes, Prinz von Berlin, wird sich melden! :mrgreen: ]
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
FrodoTheDevourer
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 4
Joined: 05 May 2023, 09:42
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Re: Spieler gesucht

Post by FrodoTheDevourer »

Hallöchen,
das dürfte ich wohl gewesen sein, war mein letzter Versuch wieder ins Spiel zu kommen. Ich meine auch damals mal kurz mit dem Berliner Prinzen Kontakt gehabt zu haben. Aber das dürfte auch so die Zeit gewesen sein als ich angefangen hab fb zu boykottieren😅

Hab grad die 5th geschenkt bekommen, da dachte ich ich guck mal wieder ob's irgendwo wieder Spieler gibt.
So ganz generell muss es nicht mal unbedingt Berlin sein, ich mach auch gerne mal nen Wochenendtrip😉
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Re: Spieler gesucht

Post by hardyrange »

FrodoTheDevourer wrote: 05 May 2023, 13:40 Danke für die Info

Ich wünschte ich könnte mich noch an meine Zugangsdaten für vekn.net erinnern, aber ich krieg nicht mal mehr raus über welche E-Mail ich damals angemeldet war😂😂
Werd wohl einen neuen Account anlegen müssen
https://www.vekn.net/player-registry/player/3060029

Wegen der E-Mail kann ich natürlich nicht helfen....
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Spieler gesucht

Post by Rudolf »

FrodoTheDevourer wrote: 05 May 2023, 15:02 So ganz generell muss es nicht mal unbedingt Berlin sein, ich mach auch gerne mal nen Wochenendtrip😉
Ein Blick dann und wann in den Bereich "Turnierplanung" ( :arrow: https://vekn.de/viewforum.php?f=118) könnte sich diesbezüglich lohnen.

Da hoffentlich in Hamburg etwas am Entstehen ist und es dorthin mit dem Zug ja nicht ewig weit ist, könnte das vielleicht am ehesten ein Reiseziel für dich werden.

Ich drückte die Daumen! :D
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Re: Spieler gesucht

Post by JoMuc »

here i am :) ich hab zu div sporadischen spielern in berlin kontakt, koennen gern was auf die beine stellen. +491797466408
god-devotion-animal fever
FrodoTheDevourer
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 4
Joined: 05 May 2023, 09:42
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Re: Spieler gesucht

Post by FrodoTheDevourer »

Na das klingt doch schon mal vielversprechend

Ich meld mich die Tage, bin grad in der Spätschicht da komm ich zu kaum was😅
MrSlomo
Ancilla
Ancilla
Posts: 51
Joined: 24 Oct 2011, 08:36
Location: Magdeburg
VEKN Nr.:
Been thanked: 3 times
Contact:

Re: Spieler gesucht

Post by MrSlomo »

Hallo, weiß nicht ob Magdeburg dir zu weit weg ist, aber wir treffen uns ab und zu mal zum spielen. In letzter Zeit haben wir uns nicht so oft getroffen wie wir es gerne hätten aber das wollen wir ändern.
Prinz von Magdeburg
Post Reply