Spielergebnisse Bonn/Köln

Das Forum für die Domäne Bonn/Köln.

Moderators: Mateusz, Yomyael

Cerbora
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:
Has thanked: 6 times
Been thanked: 16 times

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Cerbora »

Marcel / G5/6 Brujah Bruise & Bleed / 0 VP
Freddy / Stanislava / 5 VP GW
Alex / Gangrel Anarch Wall / 0 VP
Tobias / Lasombra&Hecata DOM + Ally Bleed / 1 VP
Michi / G5/6 Banu Haqqim / 0 VP
Jörg / Shambling Hordes / 0 VP

Dank Info.-Highway und Zillah Valley auf der Starthand kann ich Stani zügig rausbringen und Alex unter Druck setzten, dem er eine Kuyen entgegen zu setzen versucht, die sich auch noch einen Ravenspy holt.
Bei mir erscheint Hartmut und irgendwann liegen auch noch die Backways und das Monastery of Shadows. Hinter mir taucht Saku auf und der fängt an zu bleeden, zum Glück habe ich ausreichend Deflections.
Trotz der permanenten Stealth locations muss ich immer wieder abwägen welche Aktion ich machen möchte, weil Alex vorallem meine Things und superior Governs versucht zu blocken.
Bei Tobias liegen irgendwann 4 Minions, die Michi stark in Bedrängniss bringen. Der hat bisher nur Oluwafunmilayo rausbringen können und kann Tobias nicht viel entgegen setzten. Entweder hat Tobias genug Stealth, um an den Second Traditions vorbei zu kommen, oder Michi hat im Kampf nicht die richtigen Karten, um sich Eindruck zu verschaffen.
Jörg hat daduch quasi nichts zu befürchten und kann sich seine Zombies aufbauen. Er macht trotzdem nicht viel gegen Marcel, weil der die Zomibies nicht gegen die Brujah verlieren will, immerhin erwischt Egota mit seinem Special wichtige Kampfkarten von Marcel.
Michi bekommt einen kurzen Moment zum Durchatmen, als Jörgs Zombies einen Vampier von Tobias in den Torpor hauen und Michi den zweiten ebenfalls nach unten schicken kann. Marcel rusht Stanislava, prügelt sie dank Immortal Grapple fast leer. Zum Glück hat er in der zweiten Runde keinen Grappel und Stani überlebt mit 1 Blut dank Strike Combat ends.
Glücklicherweise habe ich ein Giantsblood auf der Hand und Stani ist im meiner Masterphase wieder vollgetankt. Um mir Tobias Stimmen zu sichern, retten ich einen seiner Vamps aus dem Torpor und leite das Ende von Alex mit
einer Camarilla´s iron fist und einer Political Stranglehold von Hartmut ein.
Danach hat Tobias meinem konstanten Druck nicht mehr lange etwas entgegen zu setzten. Ich geh bleeden, werde ab und zu weiter geschickt, lasse mich von Jörg aber immer blocken, und irgendwann bekomme ich Tobias.
Marcel hat mittlerweile neben Theo Bell insgesammt 4 Vampire, aber er zieht seine Kampfkarten nicht richtig, so dass ich mich gegen ihn verteidigen kann und es sogar schaffe Theo mit einem Banischment los zu werden.
Ich gehe Jörg bleeden, der schickt mich zu Marcel, Marcel schickt mich aber wieder zurück.
Dann kommt der Moment in dem Marcel eine Dreams spielt und Theo wieder ins Spiel birngt, wodurch er sehr wenig Pool hat.
Ich konteste die Dreams, mache mit einer Iron Fist aus Jörgs 8 Pool nur noch 4 und gehen anschließend mit einem Govern bleeden. Jörg versucht noch auf verschiedenste Art Reaction Karten zu cyclen, aber es hilft nichts.
Dann setzt Hartmut dem Spiel ein Ende und bleeded Marcel raus.

Hobbesgoblin
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:
Has thanked: 11 times
Been thanked: 53 times

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Hobbesgoblin »

ANmerkungne:
ich hatte zu dem genannten zeitpunkt 3 vampire und 2 specral servitors.
Ein vampir hat ne archon gefressen, die anderen beiden wurden (wie erwähnt) in torpor geprügelt, als ich durhc nen sequencing fehler den oust trotz archon verpasst hatte.

Der vierte vampir kam raus in dem zug in dem ich den Oust dann geschaft hatte, nur das da dann halt ein vampri schon geburned war und einer noch immer im torpor lag.
Image
Post Reply