Lorenzo rampage

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

cutie wrote:Proxy Kissed ;)
Danke, Alzheimer lässt grüßen ;)


Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

also , wenn ich sein special schon nutze , dann werde ich sowieso neues blut brauchen, also ob ich dann ein blut spare von einem billigern strike macht keinen großen unterschied. ich muss darauf bauen mir das blut der übernommenen vampire mit heidelberg zu sichern und das heißt sie ohne viel blutverlust in torpor zu schicken , sprich , disarm oder eben aggravated.

als votedefense macht sich promise of 1528 vielleicht garnet mal schlecht...oder einfach delaying tactics.

govern kostet auch wieder blut und ist ne action eines 9 caps die mir auch einen vampir sichern könnte....dann lieber noch ein zwei street creds.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 634 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Irratonalys wrote: Leonardo ist doch nur ein schlechterer Procurer?
Naja, in diesem Fall brauchst du doch Blut auf den minions. Da ist Leonardo für ein pool und null Blut doch eher ein besserer Procurer. Aber gut, vielleicht habe ich mit der Wichtigkeit etwas übertrieben. Ich finde ihn halt kultig.

Zu den Governs: Klar ist Street Cred auch nicht übel, aber mit Governs kannst du halt auch bleeden, wenn du die Jungs weg gekloppt hast. Gerade diese Vielseitigkeit macht Govern ja so geil.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
cutie
Archont
Archont
Posts: 784
Joined: 09 Sep 2005, 11:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cutie »

als ich die promise of 1528 das erste mal gesehen hab war ich hin und weg... aber alles in allem ist die eher schwach. es wird halt auch viel non camarilla gevotet (und noch mehr gerushed) ;) und dann stehst du da und machst nix ^^
A lesson lived is a lesson learned.
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hulk »

cutie wrote:als ich die promise of 1528 das erste mal gesehen hab war ich hin und weg... aber alles in allem ist die eher schwach. es wird halt auch viel non camarilla gevotet (und noch mehr gerushed) ;) und dann stehst du da und machst nix ^^
noch... :twisted:
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Blessing of Chaos? Eine Kopie tut sicherlich nicht weh :)


Gruß,

Markus
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 634 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

BonZo0 wrote:Blessing of Chaos? Eine Kopie tut sicherlich nicht weh :)
Das ist doch eher ein Rushdeck. Ob da noch die Zeit für ein Blessing bleibt? Außerdem kostet das ein Blut.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Der Blut dürfte nicht so das Problem sein - die benötigte Aktion schon eher. Dafür sieht er dann auch kein Majesty... wobei das bei 14 IG eh kein Problem sein sollte ;)

Ja, wahrscheinlich hast du Recht und die Karte lohnt einfach nicht.

Gruß,

BonZo0
Post Reply