Spieler gesucht

Der Forumsbereich der Domäne Nürnberg.
Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 614 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Spieler gesucht

Post by Männele »

Hi Leute! Cool, dass ihr da wart. Ihr habt euch wacker geschlagen.

Ich bin auf der Suche nach einem Spieler, der noch keine VEKN-Nr. hatte. War das einer von euch? Bitte pm an mich, ich brauche den Namen und eine email für die Registrierung.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Ja, hat viel Spaß gemacht, im nachhinein hätte ich ein paar Sachen anders gemacht, vielleicht wär mehr gegangen aber war trotzdem ok, meine ersten VP's bei einem VTES Turnier :-)

Hm, ich denk fast nicht.... was hat der denn gespielt?
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 614 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Habe ihn gefunden. Es war Johannes aus München.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 614 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

... im nachhinein hätte ich ein paar Sachen anders gemacht...
Genau deswegen geht man ja auf Turniere: Man sieht, wie andere spielen, wie das eigene Deck dabei funktioniert und bekommt Ideen, was man verändern und verbessern könnte. Und noch dazu kann man sich Spielstile abschauen oder Kleinigkeiten bei sich selbst verbessern. So wird man immer besser und das Spiel macht NOCH mehr Spaß. Turniere sind halt einfach geil.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply