Rush mit Stealth

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Rush mit Stealth

Post by Männele »

Ich bin beeindruckt, wie genial es ist, wenn man für seinen Rush stealth generieren kann. Lästige Blocker wie irgendwelche 1caps, Jake Washingtons, Ambrosius, Tye Cooper oder auch die böse Kampfmaschine, die man dann doch nicht herausfordern möchte werden einfach umgangen, und der saftige, wichtige minion umgesenst. Wenn man eher wenige Rushes zur Verfügung hat pro Runde, wird das natürlich noch wichtiger. Darum wenn du Beast spielst, hau zwei oder drei Forgotten Labyrinth rein.

Also, ein Hoch auf Rusher mit Obfuscate oder mit Obfuscate-Unterstützung via Veil the Legion oder Cloak the Gathering, Rushes mit Stealth wie Nose of the Hound und natürlich auf Adhiambo, mit der Ralf gerade so ein nettes Deck gebaut hat.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
cutie
Archont
Archont
Posts: 784
Joined: 09 Sep 2005, 11:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cutie »

Kann dir nur zustimmen. :) Enkidu freut sich auch über OBF und PRO Stealth damit der richtige Minion in die ewigen Jagdgründe beisst.
Und die Kleinchen die für zusätzlichen Poolschaden sorgen sollen freuen sich beim bleeden auch über das extra Stealth.
A lesson lived is a lesson learned.
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Oder Hidden Pathways, allerdings geht das nur auf non-Bleed Actions.
Bei meinen !Gangrel und Asamiten verwende ich das, bringt den Rush auch an die richtige Adresse....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Bedingtes ja. Wenn das stealth noch einen zweiten Effekt hat (Genial: Swallowed by the Night) dann ist es gut. Ansonsten bleibt halt mal gerne ein minion stehen weil man ihn mit stealth schlecht in den torpor kriegen kann.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Sven
Seneschall
Seneschall
Posts: 253
Joined: 29 Jan 2003, 12:35
Location: London, UK
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Sven »

Johannes wrote:Bedingtes ja. Wenn das stealth noch einen zweiten Effekt hat (Genial: Swallowed by the Night) dann ist es gut.
Besonders gut, wenn der zweite Effekt ein Combateffekt ist. :D
Resist Earth's Grasp ist in dieser Hinsicht auch nicht schlecht.
In nocte consilium
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Sven wrote:
Johannes wrote:Bedingtes ja. Wenn das stealth noch einen zweiten Effekt hat (Genial: Swallowed by the Night) dann ist es gut.
Besonders gut, wenn der zweite Effekt ein Combateffekt ist. :D
Resist Earth's Grasp ist in dieser Hinsicht auch nicht schlecht.
Auf jeden Fall eine super Sache für CEL. Die Blutkosten schmerzen (sonst wäre die Karte extrem gut) aber trotzdem spielenswert in manchen decks.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Einer der Gründe warum ich so gerne Garous spiele 8)
Image
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

ja , nicht vergessen die minions die stealthrushes automatisch generieren, Bakr zb ist sehr genial , der hand contract ist ne trifel , Wynn , usw....der all-time favorite haven uncoverd nicht vergessen.
User avatar
Sven
Seneschall
Seneschall
Posts: 253
Joined: 29 Jan 2003, 12:35
Location: London, UK
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Sven »

Mateusz wrote:Einer der Gründe warum ich so gerne Garous spiele 8)
Ja, das war nicht schoen in Bruessel: mein News Radio contesten und mit den Garous rushen... :wink:
In nocte consilium
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Sven wrote:
Mateusz wrote:Einer der Gründe warum ich so gerne Garous spiele 8)
Ja, das war nicht schoen in Bruessel: mein News Radio contesten und mit den Garous rushen... :wink:
Hehe, nimms nich persönlich, im Spiel bin ich nunmal ein gemeiner Bastard :wink:

Ich mag die Viecher halt einfach Image Image Image
Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Mateusz wrote: Ich mag die Viecher halt einfach Image Image Image
Ich probiere momentan dein Deck aus. Die Garous machen wirklich Spaß :D . Irgendwie ist es allerdings etwas unehrenhaft, dass die Vampire ständig in die Erde flüchten und dafür die abgeworbenen Werwölfe an ihrer Stelle in die Schlacht schicken :schnellweg: . Aber die Garous und vor allem ihr Bild sind einfach zu kultig.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Ich probiere momentan dein Deck aus. Die Garous machen wirklich Spaß
Cool, und wie funzt es so bei euch?
Irgendwie ist es allerdings etwas unehrenhaft, dass die Vampire ständig in die Erde flüchten und dafür die abgeworbenen Werwölfe an ihrer Stelle in die Schlacht schicken


Stimmt schon, ich hatte auch mal ne Variante mit Body Flares, da bekommst aber leider schnell ein Blut-Problem :? Ausserdem passt es doch zu Vampiren, die Drecksarbeit von anderen machen zu lassen :wink:
Die Garous und vor allem ihr Bild sind einfach zu kultig
/signed 8)
Image
User avatar
Sven
Seneschall
Seneschall
Posts: 253
Joined: 29 Jan 2003, 12:35
Location: London, UK
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Sven »

Mateusz wrote: Hehe, nimms nich persönlich, im Spiel bin ich nunmal ein gemeiner Bastard :wink:
Das ist schon o.k. (siehe eigener Smiley). Wenn man vom Gegner gelobt wird sollte man sich fragen, ob man was falsch gemacht hat... :wink:
In nocte consilium
Post Reply