Constant Rebellion: Nürnberg

Der Forumsbereich der Domäne Nürnberg.
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

the scavenger wrote:
eBarbarossa wrote:Dann könnte man auch sagen, daß z.B. Rares maximal 4 mal in einem Deck sein dürfen, weil nicht jeder sich ein ganzes Boosterdisplay kauft.
Die neuen Karten sind ja sowieso schon bekannt, also kann keiner mit Unkenntnis daherkommen. Und im Gegensatz zu Magic ist bei Vampire ja nicht immer die neueste Edition auch die Stärkste, die auf Turnieren alles aufräumt.
In der Turnierankündigung steht "VEKN Constructed", also gehe ich davon aus, dass die entsprechenden Regeln (siehe WW-Site) gelten - u.a. also auch die, dass TR noch nicht legal ist. Es geht gar nicht darum, ob das eine sinnvolle Regel ist, aber es ist eine Regel (im Gegensatz zu "nur vier Rares pro Deck").

sk.
Oh, hmm. Dann wird Twilight Rebellion wohl nicht zugelassen werden.


"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
User avatar
Deftones
Ancilla
Ancilla
Posts: 51
Joined: 07 Jun 2006, 03:06
Location: Nuernberg, Germany
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Deftones »

Also meiner Meinung nach ist es einfach so, das neue Karten gespielt werden sollten sobald sie da sind, und ich z.B habe schon ein paar gekauft, aber fürs Turnier werde ich sie devinitiv nicht einsätzen , weil na ja ich bin ja eigentlich vom Sabbat wisst ihr... da bin ich mit Rebelion und so nicht einverstanden ;) so War party wär ich sofort dabei ...Hehe
If it'd been me stealing the sun, I wouldn't have given it to the humans to keep them warm. i'd have drowned it in the ocean and started buying the kine's souls by selling them fire.
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

Holla die Waldfee, da habe ich ja was losgetreten...

Um nochmals ganz deutlich zu fragen: Twilight Rebellion wurde laut WW am 28. Mai 2008 veröffentlicht und das Nürnberger Turnier ist im offiziellen WW-Kalender eingetragen. Kann daraus für alle Turnierspieler in Nürnberg am 21. Juni 2008 verbindlich abgeleitet werden, dass diese Edition noch nicht legal ist? Denn einige der neuen Karten sind durchaus reizvoll bzw. bedenklich (je nachdem, welches Deck ich spielen möchte).

Viele Grüße
Kristian
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

Okay, also nochmal ganz offiziell: Twilight Rebellion ist NICHT zugelassen.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

und jetzt ganz offiziell:

München kommt mit 4 Leuten so gegen 12 rum an ^^
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

21. Juni 2008, 22:50 Uhr, erstes Fazit: Es war ein klasse Turnier mit teilweise sehr spannenden Spielen.

Herzlichen Glückwunsch an Ralf Weppner zum ersten (?) Turniergewinn.
Ein großes Kompliment an Stephan Kelz, der wieder ein erstklassige Organisation besorgte.
Vielen Dank an die Nürnberger und Münchner Truppe für eine tolle Atmosphäre.
Einziger Wermutstropfen: Schade, dass die Bean-Bar zum 30. Juni 2008 aus der Hainstr. 25 ausziehen muss.

Viele Grüße
Kristian

PS: Stephan postet demnächst das finale Ergebnis und Ralf schreibt den Turnierbericht.
Last edited by Kristian on 22 Jun 2008, 11:15, edited 1 time in total.
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Moin!

auch von mir ein großes Dankeschön an die Mitspieler und insbesondere an Stephan Kelz für das schöne und entspannte Turnier.

Bis hoffentlich bald,
Peter
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - thx an Stephan für das coole Turnier. Hat echt Spaß gemacht!

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Post Reply