Dominating Brujah Princes

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Decebalus wrote:
bonzo wrote: Gegen viele Varianten von aggro Poke hilft Dir TB auch nicht weiter.
Da bleibt doch wirklich nur ein concealed Ivory Bow, der Dir noch Probleme macht - ziemlich unwahrscheinlich. Das ist doch die Stärke von Guns + TB, ziemlich immun gegen eigentlich ziemlich alles.
Ivory Bow kann man nicht mit Concealed holen....


Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4255
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 897 times
Been thanked: 358 times
Contact:

Post by Rudolf »

Nordlicht76 wrote: Ivory Bow kann man nicht mit Concealed holen....
Aber es gibt tatsächlich Leute, die Disguised spielen - und dann sogar Flamethrower auspacken ... :ar15:
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Rudolf wrote:
Nordlicht76 wrote: Ivory Bow kann man nicht mit Concealed holen....
Aber es gibt tatsächlich Leute, die Disguised spielen - und dann sogar Flamethrower auspacken ... :ar15:
Ja, schon, aber bei deinen Leuten, die du spielen willst ist OBF nicht so verbreitet und deshalb wird's mit Disguised schwierig...

Ich hab nen Asamiten Blackhand deck, da hol ich mit Disguised Ivery Bow (ja, und auch Flamethrower), und Azhim abd Azralel kriegt den Bogen auch umsonst.

Aber zu deinem Deck - ich würde auch Far Mastery spielen anstelle von Entrancement, weil doch ziemlich alle dom oder DOM haben.
(Sorry, wenn das schon jemand vorgeschlagen hat und ich's überlesen habe)
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Es geht hier um den Gegenüber, der sich im Kampf mit einer Waffe ausrüstet, die aggrevated Damage macht, und so Rudolfs Vampire trotz long-range und TB ausschaltet :roll:


Viele Grüße
Markus
User avatar
alf
Seneschall
Seneschall
Posts: 263
Joined: 04 Apr 2003, 16:22
Location: Braunschweig
VEKN Nr.: 1000460
Has thanked: 22 times
Been thanked: 52 times
Contact:

Post by alf »

Männele wrote:Harold hat mal ein ultrafieses Eurobrujah-Gundeck mit Thoughts Betrayed gebaut. Das war ziemlich fies.
Das Du Dich daran noch erinnerst ... Respekt.
Ist doch bestimmt schon fast 10 Jahre her. :mecry:
Grüße
Alf
<insert clever quotation here>
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

bonzo wrote:
Decebalus wrote: Kannst Du mir mal sagen, was Dir auf long mit ner Gun, wenn der andere keinen Strike spielen kann, passieren soll?
Gegen-Maneuver, Drawing out the beast oder das bereits von Dir erwähnte Equipment ;)
Einverstanden. Wenn ein Kampfdeck mit zwei Karten (Gun haben wir, dann TB und Pursuit) im Kampf (short-chain-combat!) nur Probleme mit Long-range-aggravated-Waffen hat, dann ist es m.E. ein äußerst starkes Kampfdeck.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Du wirst noch Möglichkeiten brauchen, in eine weitere Runde zu kommen. 2 x 2 DMG reichen nicht immer aus, um ein Minion aus der Ready Region zu entfernen. Die Kampfcombo wird also etwas länger ;)

Versteh mich hier bitte nicht falsch: TB + Guns ist sicherlich keine schlechte Kombo, ich finde aber Psyche! besser.

Viele Grüße
Markus
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 634 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

alf wrote:
Männele wrote:Harold hat mal ein ultrafieses Eurobrujah-Gundeck mit Thoughts Betrayed gebaut. Das war ziemlich fies.
Das Du Dich daran noch erinnerst ... Respekt.
Ist doch bestimmt schon fast 10 Jahre her. :mecry:
Grüße
Alf
Harold ist doch Legende. Er kam, machte die beste Vorrunde und ging vor dem Finale wieder. Zumindest bei Turnieren im südlichen Raum. :lol:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply