Summon History

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Summon History

Post by the scavenger »

JoMuc wrote:und noch was:
allies die mit summon geholt werden können gleich acten seh ich das richtig?
sie werden ja "ins play geputtet" :D
Ja, die können gleich loslegen - siehe Kazar.

sk.


"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Re: Summon History

Post by JoMuc »

das ist ja schick :) na ich werd mal gucken, wie gut das abgeht.
wenn noch einer eine summon abgeben mag, immer her damit ;)
god-devotion-animal fever
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Re: Summon History

Post by JoMuc »

und noch ne frage:
wenn ich einen helicopter mit summon history/kiss of lachesis hole. dann wird er auch ins spiel "geputtet" und nicht equipt, also müsste er auch ungetappt sein. getappt wird er ja explizit laut karte nur, wenn er ausgerüstet wird?
god-devotion-animal fever
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Summon History

Post by murdoch »

Aye.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Re: Summon History

Post by JoMuc »

very nice :)
god-devotion-animal fever
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Summon History

Post by Männele »

Was haltet ihr von dieser kranken Combo: IC mit Summon History (unter einer Ankara Citadel) ins Spiel gebracht, ein wenig rumgevotet/gebleedet, dann ab mit ihm in die Khobar Towers. Im schlechesten Fall ist das ein Geschäft 5 Blut gegen 11 Pool, im besten Fall bleibt der Inner Circle natürlich für immer. Aber eine gute Lebensversicherung ist das allemal. Es bieten sich Synesios an, ein paar kleine Sethiten, so Lalitha, Celine Chevalier oder Khalil Anvari o.ä. und vier ICs der Gruppe 2, am besten mit Obf.

Hat das Potential?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Summon History

Post by borg029un03 »

Klingt auf jedenfall schräg genug um es mal auszuprobieren ;)
Die spannendste Frage ist, ist man damit schnell genug?
Wie sieht die Defense gegen Bleeds aus?
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Summon History

Post by Johannes »

Ich denke das hat Potential Joscha, allerdings würde ich auf Khobar Towers verzichten und lieber mit Golconda spielen.
Dann kannst Du die Setiten weglassen und hast viel bessere Crypt options.
Wenn man vor bleeds Angst hat dann lieber nicht mit Synesios sondern einem der TB mit AUS. Von den ICs haben ja auch viele AUS.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Summon History

Post by Männele »

Das stimmt, als ich Ralf wieder mit Cybele rummachen sehen habe am Freitag, ist mir auch Golconda wieder aufgefallen. Die Karte ist da sicher besser als die Khobar Towers. Die liegen zwar als permanente Option rum, aber wie du schon sagst, man muss noch Sethiten reinquetschen. ICs mit AUS sind mit den AUS-TB auch eine gute Lösung. Danke für den Tipp, ich werd's mal bauen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply