Spielemesse und anschließendes Mitternachtsturnier

User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro »

tja ... wenn man sich doch anmelden sollte ...

ich werde auf jeden fall da sein ...
evtl. noch ein freund und meine freundin ... das wird aber kurzfristig entschieden ...

sind denn nun die plätze für's turnier begrenzt??


User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Michael »

Andreas Nusser wrote:Frank "Chi" Möller wird auch auf der SPiel sein! Sweet!
Irgendjemand muß ja die Weenie Fhane hochhalten, wenn ich nicht kann :wink:
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Michael »

Michael wrote:Fhane
OK, das ist mit Abstand der geilste Tippfehler, den ich bisher gesehen hab, den laß ich stehen!
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
Lythande71
Ahn
Ahn
Posts: 187
Joined: 18 May 2003, 22:04
Location: Düsseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lythande71 »

Decebalus wrote: > Dieter,
Dein Angebot mit Übernachtung für uns beide in D-Dorf wird ebenfalls angenommen. Also Plätze bitte nicht neu vergeben.
Ok, ist gebongt. Ich stell dann schon mal das bier kalt. :wink:

Mailt einfach, wann ihr genau kommen wollt und ob wir uns vorher bei mir oder erst auf der Messe treffen. Oder noch besser, ruft einfach an. Nummer gibts gleich per eMail.

Gruss

Dieter
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
Lythande71
Ahn
Ahn
Posts: 187
Joined: 18 May 2003, 22:04
Location: Düsseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lythande71 »

Lythande71 wrote:Oder noch besser, ruft einfach an. Nummer gibts gleich per eMail.
Oops, hab gerade feststellen müssen, dass Du Deine eMail nicht hinterlegt hast. Also, musst Du wohl zu erst an die Mehlbox, Frank.

C U

Dieter
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Michael wrote: Irgendjemand muß ja die Weenie Fhane hochhalten, wenn ich nicht kann :wink:
Seit wann spiele ich denn Weenie Decks? Wenn dann eher Big-Personality-Decks (Goratrix, Cock Robin, Moncada, Huitilopochtli). :D
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Lythande71 wrote: Ok, ist gebongt. Ich stell dann schon mal das bier kalt. :wink:
So isser der Dieter: Cool.
Mailt einfach, wann ihr genau kommen wollt und ob wir uns vorher bei mir oder erst auf der Messe treffen.
Wir treffen uns doch auf der Messe und fahren dann zum Turnier?!
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Hallo zusammen,

zur Verwendung für was auch immer düstere Zwecke die Wegbeschreibung nach Herne:

http://www.herne.de/spielezentrum/weg.html

Von der Messe Essen aus gibt es viele Möglichkeiten:

a) auf der B 224 durch Essen hindurch nach Norden fahren, bis zur A 42
Richtung Dortmund.
Von dort weiter nach der Anfahrtsskizze des Spielezentrums selber.

b) auf der A 52 -> A 40 Richtung Bochum
Mutige Fahren dann in Bochum-Riemke ab, Richtung Herne, und landen dann auf der Herner Str., die unten in der Skizze auftaucht.
Wahlweise auch bis zum Kreuz Bochum fahren und dort auf die A 43 Richtung Münster fahren; auch die taucht dann auf der Karte wieder auf.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Decebalus wrote:Wir treffen uns doch auf der Messe und fahren dann zum Turnier?!
Das mit dem Shuttle-Service ist mittlerweile gut irgendwo in den Threads zur Messe versteckt:

Am Stand von Feder & Schwert werden die drei dort demoenden 8) Bochumer (Dieter, Patrick, Michael) eine Koordination durchführen und Interessenten ohne mobilen Untersatz auf Autos verteilen, so lange Vorrat reicht.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

hardyrange wrote: ... Shuttle-Service ...
Meine Hoffnung war, daß auch Spieler MIT Auto sich einfach anhängen können.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Decebalus wrote:Meine Hoffnung war, daß auch Spieler MIT Auto sich einfach anhängen können.
Am Stand von Feder & Schwert werden die drei dort demoenden 8) Bochumer (Dieter, Patrick, Michael) eine Koordination durchführen... :wink:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply