Turnier-Terminplan

Informationen zu kommenden Turnieren, die für Spieler:innen in Deutschland interessant sind.

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Turnier-Terminplan

Post by Rudolf »

Hallo zusammen,

damit es nicht zu Terminüberschneidungen oder sonstigen "unangenehmen Nebeneffekten" kommt, möchte ich gerne einen Turnier-Terminplan ins Leben rufen.
Wer was in der Vorplanung hat, schreibt es hier rein -- wer dann zu einem Termin Wünsche/Anregungen/Bedenken hat, ebenfalls ... :wink:

Die Übersicht, wann welche Promo-Karten legal für Turniere werden::
https://www.blackchantry.com/products/promo-cards/

:arrow: Die neuen Karten der New Blood Packs Banu Haqim, Brujah, Gangrel und The Ministry sind erlaubt auf Turnieren.
:arrow: Die neuen Karten der Preconstructed Decks Ravnos, Salubri und Tzimisce sind erlaubt auf Turnieren.
:arrow: Die Errata für Ashur Tablets und Emerald Legionnaire gelten auf Turnieren.


Geplante Turniere (in "normaler" Reichweite für Spieler:innen aus Deutschland)

:arrow: 11.05.2024: Constructed, Herne
:arrow: 19.05.2024: Constructed, Dänischer Grand Prix 2024, Århus (Dänemark)
:arrow: 22.06.2024: Constructed, Bochum
:arrow: 2024: Constructed, Deutsche Meisterschaft, "Z. u. O. n. V."
:arrow: voraussichtlich dritte oder vierte Woche September 2024: European Championship 2024, Warschau (Polen)
:arrow: 05.10.2024: Constructed ("Mitternachtsturnier"), Bochum


Siehe auch http://www.vekn.net/event-calendar


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Turnier-Terminplan

Post by Rudolf »

Hallo zusammen,

es ist zwar dafür vielleicht noch etwas früh, aber gibt es vielleicht für 2024 schon das eine oder andere vorangedacht Turnier?
Insbesondere über Aktivitäten in zuletzt lange Zeit "stillen" Domänen würde ich mich freuen. :D

Viele Grüße
Rudolf
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Oracle.kid
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 27
Joined: 24 Sep 2022, 20:01
VEKN Nr.: 4870010
Has thanked: 49 times
Been thanked: 42 times
Contact:

Re: Turnier-Terminplan

Post by Oracle.kid »

Wie gesagt, würde das (Draft?) V5-Turnier in Stuttgart angehen wollen - realistischerweise Ende Q1/Anfang Q2 '24 :)
Do not try and bend the spoon. That's impossible. Instead... only try to realize the truth.
Then you'll see, that it is not the spoon that bends, it is only yourself.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Re: Turnier-Terminplan

Post by hardyrange »

Rudolf wrote: 27 Sep 2023, 18:17 Hallo zusammen,

es ist zwar dafür vielleicht noch etwas früh, aber gibt es vielleicht für 2024 schon das eine oder andere vorangedacht Turnier?
Insbesondere über Aktivitäten in zuletzt lange Zeit "stillen" Domänen würde ich mich freuen. :D

Viele Grüße
Rudolf
Steffen und ich haben neulich bei einer Tasse heißer Schokolade zusammengesessen:
Wir haben finstere Pläne geschmiedet für 2024.
In Kürze hoffentlich mehr dazu, was das Ruhrgebiet so für Euch 2024 bereithält.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply