Dark Sovereigns als alternativer Turnierort in Bochum?

Archiv aus alten Spielrunden
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4300
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 121 times
Been thanked: 493 times
Contact:

Post by hardyrange »

OK, mein Vorschlag zum Vorgehen:

Wir lassen den Treffpunkt für den 1. Freitag jeden Monat im Grunewald, für den 3. Freitag verlegen wir die Runde in das Dark Sovereigns.

Das gilt, wegen der kurzen Vorlaufzeit, dann aber sicher noch nicht für November!
Ausserdem müssen wir die Frage nach dem Mobiliar erst sicher geklärt haben - beim letzten Mal waren Freitags 18 Leute da.
Können wir die jetzt schon im DS unterbringen?
Was fehlt ggf. noch (Stühle, Tische, etc.)?

Sobald wir das dann erfolgreich getestet haben, weiter Überlegung bezüglich unseres Vorgehens mnit den Vier Winden.

OK? Mist? Weiss nicht? bitte alles hier posten...


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Joaquina
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 40
Joined: 15 Aug 2003, 12:44
Location: Windeck / Rheinland
VEKN Nr.: 3840061
Has thanked: 1 time
Contact:

Post by Joaquina »

Also momentan hab ich 20 Stühle und 2 große Tische an denen jeweils 6 Leute locker spielen können.

Im Laufe dieser Woche bekomme ich aber noch nen provisorischen großen Tisch dazu (sprich: 2 Holzböcke und ne große Platte). Das reicht zum Spielen aber allemal....soo schwer sind die Karten ja auch nicht :wink:
Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Was ist denn mit Tapeziertischen?

Die hat doch jeder irgendwie rumfliegen...(zumindest diejenigen die eine eigene Wohnung besitzen und schon mal renoviert haben)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
Joaquina
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 40
Joined: 15 Aug 2003, 12:44
Location: Windeck / Rheinland
VEKN Nr.: 3840061
Has thanked: 1 time
Contact:

Post by Joaquina »

Azrael wrote:Was ist denn mit Tapeziertischen?

Die hat doch jeder irgendwie rumfliegen...(zumindest diejenigen die eine eigene Wohnung besitzen und schon mal renoviert haben)
Hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings ist das ne äußerst wacklige Angelegenheit.
Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Stimmt wohl aber man könnte ja zwei nebeneinander stellen. Man hat dann auch mehr Platz da die ja im Normalfall ziemlich schmal sind...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4300
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 121 times
Been thanked: 493 times
Contact:

Post by hardyrange »

Katja hat mir zu versetehen gegeben, dass die Frage nach den Möbeln jetzt geregelt sei.

Ich möchte noch Euer Feedback zu dem "Ausser-der-Reihe"-Spiel am kommenden FrTag abwarten, wie es gelaufen ist und obe s gefällt.
Und ganz wichtig: Würden wir mit den Möbeln vor Ort auch 4 Tische VTES spielen können (wir hatten ja schon mal 18 Spieler beim Treffen)?

Wenn alles Grün ist, werden wir ab sobald als möglich den Ort für den 3. Freitag jeden Monat vom Grunewald in das Dark Sovereigns verlegen.

Ich werde dann
:arrow: die Website updaten
:arrow: hier in den Foren eine eigene Post schreiben
:arrow: eine Email an alle Bochumer und Rheinländer in meiner Mailing-Liste schreiben
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply