Hamburg is lame

Alle alten Themen gesammelt an einem Ort
Post Reply
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Hamburg is lame

Post by Johannes »

topic says it all.


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Stimmt.

Und wieder was für's Rating getan.

Soll jetzt aber echt das letzte Mal gewesen sein, ich versprech's. :mrgreen:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Cailean »

Hamburg is lame
Vielleicht sollte der Nusser dem Ole mal fernschriftlich in den Arsch treten?

Stimmt.

Und wieder was für's Rating getan.

Soll jetzt aber echt das letzte Mal gewesen sein, ich versprech's.
Du hast es ja bald geschafft, dann steigst du vom Küken zum Baby auf :lol: .
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Küken

Post by Andreas Nusser »

Hehehe!

Der Joscha das Nesthäkchen!

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 212
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

Post by fleshcrafter »

Ja aber ernsthaft ... hier ist Tote Hose ... gibt es keinen Hamburger, der sich traut hier zu posten :twisted:
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Küken

Post by Männele »

scram320 wrote:Hehehe!

Der Joscha das Nesthäkchen!
Mama...Blut...Mama
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Nevermore
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 44
Joined: 12 Nov 2002, 18:19
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nevermore »

darf hier jeder mal auf den hamburgern rumhacken? da bin ich doch mit von der partie. (posts sammel)
...quoth the raven nevermore
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Hamburg ist tot... aber wohl nicht untot. Schade das.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Besonders jetzt wo so ein Hamburger doch nur 0,79 € kostet, da können die ja doch hier auch einbischen posten und in die Gänge kommen.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Guest

Post by Guest »

fleshcrafter wrote:Ja aber ernsthaft ... hier ist Tote Hose ... gibt es keinen Hamburger, der sich traut hier zu posten :twisted:
Das hat nichts mit "trauen" zu tun. Eher mit "es gibt keinerlei Organisation in Hamburg".

Ok, die aktuelle Lage ist so: Vor knapp einem Jahr gab es eine recht funktionierende Domäne Hamburg. Da allerdings einige Spieler jetzt viel weniger Zeit haben, einige Spieler andere Spieler nicht ausstehen können, es keinen vernünftigen Platz zum Spielen gibt und unser "Prinz" leider überhaupt *gar nichts* organisiert, ist Hamburg ziemlich tot als Spielszene für V:TES. Zu unseren besten Zeiten hatten wir ca. 7 Spieler und ich bin mir sicher, daß es noch ein paar andere Spieler geben wird, von denen wir nichts wissen, aber im generellen ist momentan tote Hose. Ich hatte dieses Wochenende die ersten paar Partien seit geraumer Zeit, allerdings nur eine Dreierrunde, außerdem mit einem schwachsinnigen Kartenlimit, da der Spieler mit der größten Klappe unsinnig behauptet, daß Stealth Bleed Decks dadurch in irgendeiner Weise geschwächt werden. Natürlich zerstört dieses Kartenlimit ( 8 commons, 6 uncommons, 4 commons ) mehrheitlich Kampfdecks und spezielle Decks ( Restoration Bloat ), aber das sieht der Spieler nicht ein, und da die anderen anscheinend nicht die Energie aufbringen wollen, sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen, wurde das CL gegen meinen Willen durchgepaukt.

Anyway... falls irgendwelche andere Spieler aus Hamburg hier herumkreuchen, es werden dringend neue VTES Gamer hier in HH gesucht.

Magnus
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Hmmm... mit dem inaktiven Prinzen reden, ihn zum Verzicht auf das Amt bewegen, und durch einen anderen ersetzen?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Michael »

hardyrange wrote:Hmmm... mit dem inaktiven Prinzen reden, ihn zum Verzicht auf das Amt bewegen, und durch einen anderen ersetzen?
Genau. Oder ein Command of the harpies spielen und eine Praxis Seizure Hamburg hinterher!
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Post by MarcusVitel »

Anonymous wrote: Anyway... falls irgendwelche andere Spieler aus Hamburg hier herumkreuchen, es werden dringend neue VTES Gamer hier in HH gesucht.
Hey Magnus,

würde dir gern per PM oder Mail ein paar Infos dazu geben. Schicke mir doch mal kurz eine solche, damit ich den richtigen Account treffe.

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Michael wrote:
hardyrange wrote:Hmmm... mit dem inaktiven Prinzen reden, ihn zum Verzicht auf das Amt bewegen, und durch einen anderen ersetzen?
Genau. Oder ein Command of the harpies spielen und eine Praxis Seizure Hamburg hinterher!
Auf jeden Fall muss der lahme Prinz weg. Das kann ja nicht angehen, dass es in dem riesigen Hamburg kaum Spieler gibt und die auch noch vergrault werden.

Vielleicht sollte unser neuer NAC da mal ran :) .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply