Lasombra-Power-Stealth-Bleed-und-Klopp-Deck

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Post Reply
Asmodai
Ancilla
Ancilla
Posts: 73
Joined: 22 Nov 2003, 15:40
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Lasombra-Power-Stealth-Bleed-und-Klopp-Deck

Post by Asmodai »

Ich schreib hier in letzter Zeit schon so viele Posts da hab ich mir gedacht ich teile euch mein experimenteles Lasombra Deck mit und frag euch nebenbei was ihr davon haltet und ob ihr mir ein Paar Karten dafür vertauschen könntet (Siehe Asmodai sucht im Succubus-Club)

Also:

Cryt: 12 Karten

- 1x Ambrosio Luis Moncada 10
- 2x Nahir 10
- 2x Gratiano 8
- 2x Henri Lavenant 7
- 1x Aurora Van Brande 6
- 2x Guido Luicciano 5
- 2x Banjoko

Library: 87 Karten

Master: 10 Karten

- 4x Blood Doll
- 3x Path of Night; The
- 3x Political Hunting Groung

Actions: 14 Karten

- 14x Gouvern the Unaligned

Action Mods: 20 Karten

- 10x Tenebrous Form
- 10x Shadow Play

Reactions: 10 Karten

- 10x Deflection

Combat: 33 Karten

- 10x Oubliette
- 7x Darkness Within
- 10x Arms of the Abyss
- 6x Shadow Parasite

Das Deck ist wie man bestimmt sieht darauf ausgelegt nicht die Aufmerksamkeit der Archont zu erregen aber trotzdem was mit stealth zu reissen und wenn man nem Klopp-Deck in die Arme rennt (falls sie einen kriegen sollten) einfach S:CE zu spielen oder wenns anders kommt blut wegzunehmen und dann mit dem maneuver weg zu gehen und für 4 zu hauen. Oder wenn man will auch vrher dodgen.

Was meint ihr zu dieser Strategie?
Thx im Vorraus. Patrik


Meo est propositum in tavernam mori!
Carpe Noctem!
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Statt der Shabow Parasite würde ich auf Potence umsteigen.
Mit nem Gullideckel machst du auch 3R Schaden und er kostet nichts...

Übrigens macht die Darkness Within dann auch mehr Sinn, da du durch den Deckel noch nen optionalen Press hast.

M.E. nach sind das zu viele Stealth Karten mit denen du maximal auf 3 Stealth in der Kombination kommst...

Nimm einfach von jeder Stealth Karte zwei raus und ersetze sie durch 4 Darksight damit du wenigstens etwas Intercept im Deck hast...

Ansonsten... Just try it...Image
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Holger Christiansen
Ahn
Ahn
Posts: 128
Joined: 23 May 2003, 10:20
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Holger Christiansen »

Azrael wrote:ersetze sie durch 4 Darksight damit du wenigstens etwas Intercept im Deck hast...
Naja, da würde ich eher Eyes of the Night empfehlen, der kostet nämlich kein Blut und gibt noch nen Optionales Manöver oder Press..
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Du hast natürlich Recht Holger Image
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Asmodai
Ancilla
Ancilla
Posts: 73
Joined: 22 Nov 2003, 15:40
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Asmodai »

Als erstes mal woher hast du die geilen smileys wie den hintern und so?

Ich hab mir schon gebacht die kombination auf
8x tenebrous form
8x shadow play
8x Blanket of night
zu ändern

das mit den parasiten hab ich nur gemacht weil ich so wie so mehr auf OPT als auf POT setze.
Und eigentlich wollte ich das noch mit taste of vitae spielen.
Dann hab ich 4 für den parasiten und was von der darkness
Aber wie gesagt das deck gibts seit nich mal 5 tagen, da kann noch einiges passieren

Anonsten schon mal danke für die tips.
Meo est propositum in tavernam mori!
Carpe Noctem!
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Asmodai wrote:Als erstes mal woher hast du die geilen smileys wie den hintern und so?

http://www.forum4winde.de

Ich hab mir schon gebacht die kombination auf
8x tenebrous form
8x shadow play
8x Blanket of night
zu ändern

das mit den parasiten hab ich nur gemacht weil ich so wie so mehr auf OPT als auf POT setze.
Und eigentlich wollte ich das noch mit taste of vitae spielen.
Dann hab ich 4 für den parasiten und was von der darkness
Aber wie gesagt das deck gibts seit nich mal 5 tagen, da kann noch einiges passieren

Meiner Erfahrung nach trägt sich die Darkness Withhin meistens kostentechnisch selbst. Heißt kostet ein Blut; gibt ein Blut.
Darkness Withhin lohnt sich erst wenn du einen Path draussen hast oder du in die zweite oder dritte Kampfrunde kommst. Das heißt, du brauchst einen Press(der auf dem Gullideckel schon drauf ist und nichts kostet) und wenn du unbedingt 4R Damage machen willst dann schmeiß in der 2ten Runde ein Well Aimed Car...


Anonsten schon mal danke für die tips.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Post Reply