Harbinger go Anarch

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro »

a milling deck that won a tournament???

i can remember only one deck which won tables but no tournament win ... i looked it up and yes, no tournament winning milling deck :)

didn't i just found it?


User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro »

ok ... didn't found it :/ sorry ...

here's the direct link (i hope that's ok):
http://www.thepathofblood.com/forums/vi ... .php?t=843
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1085
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 17 times
Contact:

Post by Azrael »

:cry: Es hat mal nicht viel gemacht 0 GW 0 VP, aber ne Menge Spass :lol:


Ich hatte in dem Testspiel vor mir einen Tremerespieler sitzen der meinte mich dauernd blocken zu müssen und hinter mir saß Stanislava Powerbleed/Politics...

Ich hab zuerst Egothha rausgebracht, der zwei Blood Dolls bekommen hat und etwas für Poolgain gesorgt hat und schon bei der Go Anarch geblockt wurde und im Torpor landete.
In der gleichen Runde kam dann Agaitas ins Spiel der erst mal einen 4er Bleed weitergeleitet hat und dann in meiner Runde zum Anarch wurde.
Egothha hat zwei Blut über die Blood Dolls bekommen und wurde von Agaitas gerettet. Freak Drive und Agaitas wurde Baron.
Dann kam Matthias.
Dann kam das erste und letzte Slaughterhouse...
Matthias wurde Anarch und danach Baron.

Ich hab dann vier weitere Runden versucht mit Border Skirmish und Restorations viele Aktionen durchzubringen, wobei ein Großteil geblockt wurde. :cry:

Erwähnenswert war noch der Kampf Lucas Halton vs Matthias:
Erste Runde: L: Shotgun Ritual M: Dodge
Zweite Runde : M: Dodge L: Handstrike
Dritte Runde : M: Dodge L: Handstrike *resignier* (der kann kein Dodge mehr haben) kein Press

Kurz darauf ging Agaitas in einen Kampf mit Carna. Der Tremerespieler freute sich schon Agaitas im Torpor zu sehen, zum Glück hatte ich noch zwei Resilience auf der Hand wovon ich eine verwendete und die andere für den nächsten Kampf mit Matthias verwendete. Danach wollte keiner mehr mit mir Kämpfen und ein paar Aktionen kamen durch.

Aber letztendlich bin ich dann von Stanislava geousted worden. Jede Runde ein 7er Bleed hält nicht jeder aus... :wink:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Ja lang lebe die Archon Investigation!!! ;-)

Und naja, wenn man Votet, noch die Justicar Retribution....
Post Reply