Welcome to the Jungle!

Das Forum für die Domäne Bonn/Köln.

Moderators: Yomyael, Mateusz

Post Reply
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Welcome to the Jungle!

Post by Maö »

Hi

Als Primogen von Köln möchte ich hier mal stellvertretend für unseren verreisten Prinzen jeden in diesem Board und natürlich auch in unserer Stadt willkommen heißen! Es steht jedem frei, Turnieren beizuwohnen (insofern welche stattfinden) und natürlich auch unserem Struggle-Stammtisch, der sich jeden Dienstag ab 17 uhr im Brave New World versammelt, um bis tief in die Nacht zu spielen, zu tauschen und Decks zu bauen.
Auf Grund der eher durchschnittlichen Größe der Domänen Köln und Bonn haben wir geplant (jedenfalls habe ich das so verstanden :D), uns zusammenzulegen, als Domäne Köln/Bonn. So finden dann alle Turniere im Brave New World statt, da hier ne Menge Platz zur Verfügung gestellt wird (und ich auch nen Schlüssel besitze, wir also auch noch weit bis nach Ladenschluss da sein können).

Wie man zum zum Brave New World findet, könnt ihr hier nachlesen. Ansonsten erreicht ihr mich unter 0160/4136894 oder schickt eine Mail an malte ALT GR + Q bolleandtheverygoodlookingboys.de

Die anderen Jungs (also die Prinzen von Köln und Bonn) werden vielleicht auch noch mal ihren Senf hier reinsetzen und auch Kontaktmöglichkeiten... nehme ich an.

Alles Gute
Malte
Last edited by Maö on 01 Dec 2007, 15:03, edited 1 time in total.


"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Herzlich Willkommen. Es freut mich, wenn so langsam jede Stadt im deutschen Westen ihre VTES Gruppe hat.
flaschengeist
Ahn
Ahn
Posts: 126
Joined: 21 May 2005, 11:53
Location: Freiburg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by flaschengeist »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Wenn ich das nächste mal in Köln bin, werde ich versuchen es so einzurichten, dass ich mal bei euch reinschauen kann.
Decebalus wrote:Herzlich Willkommen. Es freut mich, wenn so langsam jede Stadt im deutschen Westen ihre VTES Gruppe hat.
Deine innere Deutschlandkarte ist aber nicht gerade groß. Naja, bist eben Historiker und kein Geograph :lol:
Last edited by flaschengeist on 08 Aug 2005, 15:19, edited 1 time in total.
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

jaa ,ein eigenes Unterforum *Jubel*
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Jaaaa, die organisierten Spieler werden immer mehr :happybirthday: :thumbsup:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Tja, ich hoffe das die Kooperation der Domänen Bonn und Köln noch lange währt und wir bald das erste offizielle Bonner Turnier (Ausgetragen jedoch in Köln) ankündigen werden.
Image
User avatar
sim
Seneschall
Seneschall
Posts: 235
Joined: 08 Aug 2005, 15:23
Location: aachen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by sim »

Harhar, ihr habt euch nen Dilettanten eingefangen :D

Cool, das Köln hier nen Unterforum hat :)
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade

Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
Post Reply