Auf der Suche nach Georgios...

Der Forumsbereich der Domäne Nürnberg.
Post Reply
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Auf der Suche nach Georgios...

Post by the scavenger »

Moin,

weiß leider den Nick hier im Board nicht, deswegen öffentlich:

Wir hatten letzten Samstag auf dem Turnier ein paar Deals gemacht, von mir steht noch ein Nergal und einmal Goratrix aus. Leider ist der Brief, den ich geschickt hatte, heute mit "Empfänger nicht zu ermitteln" zurückgekommen - keine Ahnung, ob die Post zu bescheuert war oder ich beim Adresse aufschreiben Müll gebaut habe.

Anyway, ich bräuchte (noch) mal 'ne (neue) Adresse, damit ihr an eure Karten kommt. Bitte per PM an mich schicken, okay?

Cheers

sk.


"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Auf der Suche nach Georgios...

Post by Kristian »

the scavenger wrote:Moin,

weiß leider den Nick hier im Board nicht, deswegen öffentlich:
Für den Fall der Fälle: Georgios läuft unter Deftones
User avatar
Deftones
Ancilla
Ancilla
Posts: 51
Joined: 07 Jun 2006, 03:06
Location: Nuernberg, Germany
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Deftones »

Hi hi,
Ich bin Georgios :D

Ja also ich kann dir meine Adresse nochmal sagen.

Karanasios Gergios
Bauvereinstr. 43
90489 Nürnberg


Im schlimmsten Fall werde ich sowieso bald nach München kommen, dann kannste mir die Karten gleich in Person geben.
If it'd been me stealing the sun, I wouldn't have given it to the humans to keep them warm. i'd have drowned it in the ocean and started buying the kine's souls by selling them fire.
Post Reply