Inhalt "Keepers of Tradition"

User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Inhalt "Keepers of Tradition"

Post by ghost of extrala »

Im White Wolf Katalog sind die Produkte zur nächsten VtES Erweitertung "Keepers of Tradition" aufgetaucht:

:arrow: VTES: Keepers of Tradition Booster Display -- Stock #: 2791
:arrow: VTES: Keepers of Tradition Booster Pack -- Stock #: 2792
:arrow: VTES: Keepers of Tradition Starter Display -- Stock #: 2793
:arrow: VTES: Keepers of Tradition Brujah Starter Deck -- Stock #: 2794
:arrow: VTES: Keepers of Tradition Malkavian Starter Deck -- Stock #: 2795
:arrow: VTES: Keepers of Tradition Toreador Starter Deck -- Stock #: 2796
:arrow: VTES: Keepers of Tradition Ventrue Starter Deck -- Stock #: 2797

Lieferdatum ist der 5. November 2008. Der "Flavour Text" sieht für alle Produkte wie folgt aus:
The firm hand rules all!

The Camarilla is the universal organization of vampires that speaks for and legislates every vampire in the world (at least, in theory). Bound by a number of Traditions detailing the creation, behavior and destruction of Kindred, the sect also strives to hide to existence of all vampire activity from mortal eyes. This deception, called the Masquerade, is at the core of the Camarilla’s existence; the struggle to universally uphold the Masquerade is what drives much of the sect’s policy and direction.

A new expansion for Vampire: The Eternal Struggle
* 4 new starter decks
* Over 24 starter-exclusive cards
Last edited by ghost of extrala on 29 Aug 2008, 13:06, edited 1 time in total.


Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Also "nur" vier Starter, die 24 Starter-exklusiven Karten dürften die Vampire sein. 6 neue Vampire (gedoppelt?) in 4 Startern, macht in Summe 24 neue Karten
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4293
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 120 times
Been thanked: 488 times
Contact:

Post by hardyrange »

"Over" 24 new starter-only cards mient dann wohl, dass es, wie zuletzt auch schon üblich, auch noch ein, zwei neue Library-Karten gibt....
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

Nur 4 Starter? Nennt sich Basisset für die Camarilla, aber man will sich nicht zu einem Starter pro Clan committen. :twisted:
Warum keine Tremere und Nosferatu Starter? Nich, dass ich zwingend welche bräuchte, aber welches Design-Schema verbirgt sich dahinter?

Aus meiner Sicht wieder eine eher fragwürdige Design Entscheidung. Go WW. :roll:
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

nachdem wir schon mit zwei unterschiedlichen !Malcavian Startern gesegnet sind bekommen wir auch noch richtige Malcs :evil:
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Ich bin auch etwas enttäuscht und finde es unverständlich, dass die Tremere und Nosferatu keine eigenen Starter bekommen :(



Viele Grüße,

Markus
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Tremere müssen nicht sein. !Tremere gabs schon 2 mal, also an deren Standard-Karten zu kommen ist nicht so schwer. Ebenso Malcs. Da hätte man Malcs und Nossis tauschen können...
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

schweinebacke wrote:Tremere müssen nicht sein. !Tremere gabs schon 2 mal, also an deren Standard-Karten zu kommen ist nicht so schwer. Ebenso Malcs. Da hätte man Malcs und Nossis tauschen können...
Ich denke, dass es eher um die Nicht-Standard-Karten geht - ein Magic of the Smith im Starter und sowas ^^
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 634 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Vielleicht haben sie mit den Tremere was Besonderes vor in einer der nächsten Erweiterungen? Fehlende Nossies finde ich auch schade. Ich kann mir es nur so erklären, dass sie halt in den Starterdisplays immer 2x4 Stück packen und deshalb nur vier ausgewählt haben. Der CE-Starterdisplay damals war ja schon außergewöhnlich mit den 6 Startern.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Pyropete wrote:
schweinebacke wrote:Tremere müssen nicht sein. !Tremere gabs schon 2 mal, also an deren Standard-Karten zu kommen ist nicht so schwer. Ebenso Malcs. Da hätte man Malcs und Nossis tauschen können...
Ich denke, dass es eher um die Nicht-Standard-Karten geht - ein Magic of the Smith im Starter und sowas ^^
Macic gabs doch in der Third! Jake Washington, Charisma, Unmasking usw. wäre mir echt lieber
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

schweinebacke wrote:
Pyropete wrote:
schweinebacke wrote:Tremere müssen nicht sein. !Tremere gabs schon 2 mal, also an deren Standard-Karten zu kommen ist nicht so schwer. Ebenso Malcs. Da hätte man Malcs und Nossis tauschen können...
Ich denke, dass es eher um die Nicht-Standard-Karten geht - ein Magic of the Smith im Starter und sowas ^^
Macic gabs doch in der Third! Jake Washington, Charisma, Unmasking usw. wäre mir echt lieber
Darauf kannst ja dennoch hoffen, die sind ja nicht Clangebunden ;-)
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Irgendwie ein Set on StealthBleeder wäre ja auch mal nicht schlecht, schon wieder Malkis. Naja hoffentlich werden aus den Brujah diesmal nicht wieder verkappte Voter.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Vielleicht machen sie ja aus den Brujah ein "Priviligiertes Rush-Deck" - also mit Archon-Votes, Rushes, Combat und sowas... auch wenn das wahrscheinlich zu weit vom Toolbox-Prinzip weggeht, welches die Decks ja im Normalfall immer verfolgen
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4293
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 120 times
Been thanked: 488 times
Contact:

Post by hardyrange »

Aus dem aktuellen Walch & Nusser-Newsletter - das läuft dann wohl unter "Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet..." :wink:
In total, the expansion contains 160 new cards and a similar number of popular older cards.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Was meint ihr, wann kann man mit Previews auf die neuen Karten rechnen?
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Post Reply