Brujah Biker Gang

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
User avatar
miggel
Ahn
Ahn
Posts: 121
Joined: 04 Oct 2008, 18:00
Location: mitten im Wald
VEKN Nr.:
Contact:

Brujah Biker Gang

Post by miggel »

Ich wolte schon immer mal ein Deck mit Jake Drake machen, und dies ist nun der Versuch etwas halbwegs spassiges draus zu basteln (meine Converts sind in anderen Decks). So stell ich mir BRujah halt immer vor, aggressiv und Anarchen*g*


Crypt (12 vampires) Capacity min: 2 max: 8 average: 5.58333
------------------------------------------------------------

5x Jack Drake 8 CEL POT pre tha Brujah:4
1x Marguerite Foccart 6 CEL PRE aus pot Brujah:4
1x Marlena 5 POT cel pre Brujah:3
1x Allison Maller 4 cel pot pre Brujah:3
1x Tayshawn Kearns 4 cel obf pot Brujah:3
1x Garret 3 pot pre Brujah:4
1x Gengis 3 aus cel pot Brujah:3
1x Arnold Simpson 2 pot Brujah:3


Library (75 cards)
------------------------------------------------------------

Action (10)
5x Ambush
5x Bum's Rush

Action Modifier (5)
5x Power of One

Combat (35)
5x Groundfighting
6x Hell-for-Leather
5x Increased Strength
5x Lam Into
4x Side Strike
5x Thrown Gate
5x Thrown Sewer Lid

Equipment (8)
4x Leather Jacket
4x Sport Bike

Master (13)
2x Blood Doll
2x Fame
3x Grooming the Protege
1x Rumor Mill, Tabloid Newspaper, The
2x Tribute to the Master
2x Vessel
1x Warzone Hunting Ground

Reaction (4)
4x On the Qui Vive

Ich hab die CE Vampire leider nur 1x, sonst hätt ich die pot cel doppelt drin.

Soll in erster Linie Spaß machen, glaube nicht das es einem seriösen Predator standhält. Aber vllt hat jemand ne Idee, was man noch mit machen könnte.


Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Brujah Biker Gang

Post by Kristian »

Wie immer als Notizen und ohne Anspruch auf Vollständigkeit (geschweige denn die Wahrheit):
Action: Ambush schränkt Dich meines Erachtens zu sehr ein, darum würde ich sie gegen Bum's Rush ersetzen
Combat: Klassischer Potence-Kampf = Torn Signpost + Immortal Grapple als Vorschlag. Hell-for-Leather wäre dann für den Spaß zuständig, Sideslip statt Side Strike böte zusammen mit Leather Jacket ein wenig Schutz für den Hauptvampir. Die Thrown Gate und Thrown Sewer Lid würde ich in diesem Fall heraus nehmen und gegen maximal vier bis sechs Earth Shock ersetzen. Ich weiß, dass dies der konservative Weg ist, aber so macht es meines Erachtens richtig Spaß: Die Karten laufen ordentlich und Jack & Co. knüppeln effektiv
Master: Ein Haven Uncovered für die Rumor Mill könnte eine Überlegung wert sein
Reaction: Zwei Delaying Tactics wären als Rückversicherung nicht zu verachten

Viel Spaß und viele Grüße
Kristian
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

du brauchst definitiv noch ein wenig zum ousten , und mit den anarchen sind dafür garnicht soviele karten nötig, ein paar Anarch Revolts und ein Club Illusion und schon stehst du wesentlich besser da. Ja , du kannst die Revolts nicht verteidigen , aber deinem prey machen sie sicher einen schaden , und meiner meinung nach werden die Revolts selten schnell abgevoted

Grey Thorne past auch ziemlich gut in das deck und kostet nicht so viel

Außerdem bin ich ja ein Fan von Antediluvian Awakening....auch wenn ich damit alleine stehe ^^
If our sentence may be to rhyme,
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!
User avatar
miggel
Ahn
Ahn
Posts: 121
Joined: 04 Oct 2008, 18:00
Location: mitten im Wald
VEKN Nr.:
Contact:

Post by miggel »

Guter Input, leider ist das meiste davon in anderen Decks von mir *g*
Mal sehen ob ich noch was davon frei hab, AA auf jeden Fall, liegt noch vorm Fernseher (die KA wissen was damit gemeint ist^^)
User avatar
Dr. Arcane
Ahn
Ahn
Posts: 160
Joined: 28 Sep 2008, 12:51
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dr. Arcane »

Was ist denn das für eine Gang? Die haben ja null Street Cred! Und kein einziges Stunt Cycle! :D

Ein paar Taste of Vitae sollten mMn auf jeden Fall ins Deck, auch wenn die Blutkosten deiner Karten eher zu vernachlässigen sind.

Club Illusion würde ich auf jeden Fall noch einpacken. (Irgendwo muss die Gang ja abhängen.)

Resists Earth's Grasp wäre vielleicht nicht verkehrt (auch wenn du vermutlich nur einen Vampir mit CEL draussen haben wirst).

Und dann wären da natürlich noch die Standard-Combat-Deck-Oust-Optionen (Dragonbound & Tension in the Ranks).

Keine !Brujah in der Crypt? 1-2 passende Minions sollte die ja auch haben. Und natürlich Jeremiah Noble 6 POT CEL obt pre Brujah antitribu:3 ! :)
User avatar
miggel
Ahn
Ahn
Posts: 121
Joined: 04 Oct 2008, 18:00
Location: mitten im Wald
VEKN Nr.:
Contact:

Post by miggel »

Die Hälfte der Vampire sind mir schon zu groß, von den !Brujah hätt ich auch ein paar, mal sehen.
Ursprünglcih solte es auch keine Biker Gang sein, sondern ein Baseball Team, aber ich hab gemerkt, zu wenig celerity um die Baseball Bats richtig auszunutzen.
Post Reply