crossscripting im sozialen Netzwerken

Post Reply
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1029
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

crossscripting im sozialen Netzwerken

Post by blackkn8 »

Um mal auch in den Social Networks etwas präsenter zu sein, sollten wir dochmal eine "Sammlung" aufmachen wo und in welchen Gruppen wir anzutreffen sind.

Und um zu verhindern, dass wir im selben Netzwerk mehrere Gruppen benutzen und nur eine "starke" Community zu verbinden würd ich mal vorschlagen das hier zu sammel.

Als Beispiel ich bin bei WKW aktiv und hab da noch keine Gruppe gefunden gehabt, die Jyhad/Vtes spielt. Daher hab ich mal eine aufgemacht.
Und würd mich über Einsteiger freuen. Und auch auf andere stossen in anderen Netzwerken.... ;-)

Sprich:

Netzwerk: WKW
Name Gruppe: VTES


Idee?


Gruß
kai


P.S. ziel ist klar Flagge zeigen... ;-)


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Ich bin in keinem digitalen Netzwerk. Das reale ist mir lieber.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4251
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 885 times
Been thanked: 352 times
Contact:

Post by Rudolf »

Sorry, ich bin auch kein Freund von WKW & Co.
Kann aber verstehen, dass viele diese Netzwerke toll und nützlich finden.
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

Ich bin nur auf Twitter zu finden, und auch da nicht oft. Username: "Der_Dodger" falls mich jemand sucht.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Post Reply