Orlando Oriundus + Mob Rule

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Orlando Oriundus + Mob Rule

Post by M@rc00_L »

Orlando Oriundus, 9, obf AUS DOM THA, Tremere Antitribu, 4, [Third:V]
Sabbat bishop: During a referendum, if Orlando is ready, your vampires`votes are doubled when votes are tallied, and other multipliers may not be played on your vampires. +1 bleed.
Mob Rule, Action Modifier/Reaction, C , [Anarchs:C]
This card can be played as an action modifier card or a reaction card. Only usable during a referendum. Each vampire with a capacity above 4 can burn blood to gain votes. A vampire gains 1 vote for each blood he or she burns. A vampire with a capacity above 7 gains an additional vote for each blood he or she burns.
Folgende Situation:
eine Vote wird gespielt, ein Minion spielt Mob rule. es werden Stimmen erstmal ausgezählt, ich brenne ein Blut von einem Vampir - zählen die dann für doppelt soviel ?
Kann ich auch abwechselnd solange Blut brennen wie ich wil (zB es steht unentschieden, ich brenne Blut um 4 weitere in favor zu bekommen, meine Gegner brennen ihrerseits Blut, dann ich wieder, usw) ?

Danke für die Antworten.


"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Wenn alle gepassed haben in Bezug auf Mob Rule, werden erst die Votes verdoppelt. Siehe Cadtext Oriundus "when votes are tallied" sagt schon alles.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Erol wrote:Wenn alle gepassed haben in Bezug auf Mob Rule, werden erst die Votes verdoppelt. Siehe Cadtext Oriundus "when votes are tallied" sagt schon alles.
Im Prinzip zählen Sie aber dann schon doppelt.
Soweit ich aber weis kommt bei Mob Rules aber die Do X Do Y Regel nicht zum tragen und man kann es one-by-one tun.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Post Reply