The Majesty of Blood Brothers

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

The Majesty of Blood Brothers

Post by borg029un03 »

Der Gedanke ist simpel, man macht diverse Aktionen gerät hier und da mal in den Kampf, spielt dort dann Earth Meld und ein anderer Brother hüpft in den Kampf mit Coordinatet Attack. Der Gedanke gefällt mir ziemlich gut, aber irgendwie erscheint mir hier die Zusammenstellung noch etwas arg wackelig. Die Defense lässt zu wünschen übrig, aber dafür ist der Poolgain relativ hoch und die Vampire sind fast geschenkt. Trotzdem sind mir das zuviele Masterkarten, aber was soll man da streichen, ich bräuchte da ein paar Tipps.


Deck Name : The Majesty of Blood Brothers
Author : Lukas Nitsch
Description :



Crypt [12 vampires] Capacity min: 4 max: 4 average: 4
------------------------------------------------------------

3x Danylo 4 for pro san Blood Bro:5
3x Pavlo 4 SAN pro Blood Bro:5
2x Gavrylo 4 pot pro san Blood Bro:5
2x Kyrylo 4 SAN for Blood Bro:5
2x Volo 4 POT pro san Blood Bro:5


Library [81 cards]
------------------------------------------------------------

Action [19]
4x Bum's Rush
4x Hive Mind
3x Mantle of the Bestial Majesty
3x Oppugnant Night
2x Sanguine Instruction
3x Unwholesome Bond

Action Modifier [13]
4x Hay Ride
4x Shell Game
5x Walk of Caine

Action Modifier / Combat [2]
2x Slake the Thirst

Combat [28]
6x Claws of the Dead
8x Coordinate Attacks
8x Earth Meld
4x Flesh of Marble
2x Form of Mist

Event [1]
1x Dragonbound

Master [18]
1x Carver's Meat Packing and Storage
1x Fame
2x Haven Uncovered
2x Hungry Coyote, The
5x Protean
1x Thicker than Blood
4x Tribute to the Master
2x Wider View


Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
blueporky
Ahn
Ahn
Posts: 188
Joined: 25 Sep 2003, 14:35
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by blueporky »

Warum im ersten Kampf den Schwanz einziehen und eine Action-ID verschenken, wenn man direkt schon im ersten Kampf anfangen kann, was man im darauf folgenden einfach auskostet oder zu Ende bringt ?

Mir scheint die Kombination *BloodBrother + Earth Meld* nicht zu passen.

Dann doch eher das Protean für mehr Flesh of Marbel und Claws nutzen, was mEn viiiel besser in das Schema des brüderlichen (Aus-)Teilens passt.


Wie sieht es mit Poolgain und Defense aus ?
um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .
Post Reply