Ilomba

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Post Reply
blueporky
Ahn
Ahn
Posts: 188
Joined: 25 Sep 2003, 14:35
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Ilomba

Post by blueporky »

Ilomba [EK:R]
Cardtype: Retainer
Animal with 1 life. Requires a Laibon.
Put Ilomba on any minion (this is a +1 stealth (D) action if that minion is controlled by another Methuselah). If Ilomba would burn a life (or would otherwise be burned), this minion burns a blood or life instead. If he or she cannot, he or she is burned. A minion may have only one Ilomba.
Was bitte macht man mit dieser Karte ?

Mir erschliesst sich null und gar nicht die Nützlichkeit bzw der Mechanismus im Spiel, auf welchem dieser Rare Retainer aufbauen soll.

Mag man mich dazu erleuchten können, bitte ?

:shock:


um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Naja also ich würde sagen man spielt Ilomba mit CEL/Gun Laibon. Packt sie auf einen passenden Vampir und spart dadurch das lästige diablerieren. ^^
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Genau das ist der Vorteil irgendwas mit Gun's. Im Optimal fall hätte man noch Nekromantie und holt den Geburnten wieder. Aber ob das Konzept so sinnig ist lass ich mal offen stehen, der Dennis müht sich schon seit einiger Zeit damit ab, aber meistens hat man einfach mehr davon wenn man nen Vampir in den Torpor schickt.

Vampire burnen finde ich meistens sowieso nicht so sinnig, irgendwie erzielt man dadurch in nem 5er Spiel mehr Nachteile als Vorteile.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

hatte mal ein deck mit dem und Set`s Curse

http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=4872
If our sentence may be to rhyme,
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!
Post Reply