Battle Lines: Hamburg (26.06.)

Alle alten Themen gesammelt an einem Ort
Post Reply
prinz_hh
Küken
Küken
Posts: 18
Joined: 14 May 2010, 09:59
VEKN Nr.:
Contact:

Battle Lines: Hamburg (26.06.)

Post by prinz_hh »

Hier noch mal ein großes Danke an alle die da waren.

Herzlichen Glückwunsch an Torge und seine Loyalisten Kyasid für den Tunersieg.


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Battle Lines: Hamburg (26.06.)

Post by Männele »

Berichte, Berichte *lechz*
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
theroth
Ancilla
Ancilla
Posts: 57
Joined: 22 Apr 2023, 10:42
Location: Hamburg
VEKN Nr.: 6720000
Has thanked: 31 times
Been thanked: 70 times
Contact:

Re: Battle Lines: Hamburg (26.06.)

Post by theroth »

prinz_hh wrote: 28 Jun 2010, 07:12 Herzlichen Glückwunsch an Torge und seine Loyalisten Kyasid für den Tunersieg.
Ich hab mich lange gefragt, welches Turnier ich damals gewonnen habe und ob meine Erinnerungen an einen Sieg überhaupt richtig waren, aber ich glaube, die Person, der dort gratuliert wird, bin ich.
"Das Blut ist das Leben und es wird mein sein!" / Ansprechpartner für die Domäne Hamburg / vtes.hamburg [ät] unterschlupf.org
Post Reply