Spielt ihr noch?

Der Forumsbereich der Domäne Nürnberg.
Post Reply
Tazoka
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 1
Joined: 04 Aug 2017, 11:11
VEKN Nr.:
Contact:

Spielt ihr noch?

Post by Tazoka »

Hallo! Ich heiße Nano und ich komme aus Spanien. Ich wohne hier in Nürnberg seit letzter Jahre. Ich liebe vtes und ich will spielen. Wenn ihr spielen wollt, ihr könnt auf mich verlassen!

Danke schon!


User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Spielt ihr noch?

Post by blackkn8 »

Hallo Nano,
ersteinmal Willkommen. :party:
Leider ist die Domäne Nürnberg etwas "verweisst" wir hoffen aber dennoch, dass Du Spieler findest. Nur wer Fragt erhält letztendlich auch Antworten. ;-)

Ich Drück Dir die Daumen, Rhein Main Gebiet ist ja leider etwas weiter weg. Aber fühle Dich zumindest "Eingeladen" ;-)
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
Post Reply