Page 1 of 1

Mögliche Sammelbestellung bei DriveThruCards

Posted: 27 Dec 2019, 18:31
by Rudolf
Was ich in "Bochum" geschrieben habe, gilt natürlich auch hier:

Sofern am 5. Januar die Karte "Ur-Shulgi" verfügbar ist, werde ich bei DriveThruCards ( :arrow: viewtopic.php?f=104&t=56428) eine Bestellung für den Grand-Prix tätigen. :wink:
Ich würde daraus auch gern eine Sammelbestellung machen, die Kosten nach Verzollung entsprechend aufteilen und die Karten am 21. März auf dem Grand-Prix übergeben.
Ernst gemeinte Bestellungen bitte rechtzeitig (sicherheitshalber bis spätestens 23:59 Uhr am 4. Januar) per PM an mich.

Re: Mögliche Sammelbestellung bei DriveThruCards

Posted: 28 Dec 2019, 04:32
by blackkn8
Werde mich die Tage mal damit beschäftigen. Und wenn Du Bestellst, bin ich vermutlich dabei... :lol:

Re: Mögliche Sammelbestellung bei DriveThruCards

Posted: 05 Jan 2020, 16:25
by Rudolf
Mein Angebot hat sich leider erledigt, das die Seite von DriveThruCards noch immer nicht funktioniert.
Ein andermal ... :? 8)