Page 1 of 1

Hallo aus Hameln

Posted: 16 Aug 2020, 01:05
by JanTenner
Hallo,

Ich bin der Christian, 36 Jahre alt und wohne aktuell in Hameln. Ich interessiere mich ganz allgemein für alle Arten von Sammelkartenspiele und habe jetzt erfahren, dass V:TES einen Neuauflage mit fixen Packs bekommen hat. Das erleichtert den Einstieg enorm, da V:TES schon sehr lange auf meiner noch zu spielen Liste steht. Vielleicht gibt es ja noch ein paar weitere Spieler/innen um Minden herum. Ich bin auch des öfters in Minden in einem TT Club. Neben Karten- und Brettspielen sammel ich noch Hörspiele. Hab da die Hörmich in Hannover mit organisiert. Ich freue mich darauf, in die Welt von V:TES ab zu tauchen.

Re: Hallo aus Hameln

Posted: 16 Aug 2020, 07:28
by Männele
Hi Christian, herzlich willkommen zum deutschen Vampire Elder Kindred Network und bei VtES allgemein.
Bis du Mitspieler bei dir in der Nähe gefunden hast, könntest du auch schonmal online reinschnuppern. Mit dem Programm Lackey und mit Discord haben wir uns ganz gut durch die Pandemie gerettet. Es gibt in den Spielgruppenthreads auch einen für Lackey.

Viel Spaß im Forum und mit dem Spiel.

Re: Hallo aus Hameln

Posted: 16 Aug 2020, 22:22
by blackkn8
Hallo Christian,
willkommen in der Runde.... (Kai hier.. :-D )

Wenn Du Fragen, hast melde Dich einfach. Wir beißen nur wenn Du im Torpor landest :party:

Re: Hallo aus Hameln

Posted: 17 Aug 2020, 12:24
by JanTenner
Ich werde dann mal schauen, dass ich von der Neuauflage Karten bekomme und mir dann die Regeln anschauen. Dann kommen bestimmt ein paar Fragen.

Re: Hallo aus Hameln

Posted: 17 Feb 2021, 15:47
by macready
Hallo Christian!

Willkommen! Auch ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung! Also einfach melden.

Beste Grüße,

Steffen

PS: Bin großer John Sinclair-Fan und sammle neben den Romanheften natürlich auch die Hörspiele (2000er, Classics usw.).