Page 1 of 2

Casual am 18.08.

Posted: 05 Aug 2021, 15:53
by blackkn8
wie festgehalten treffen wir uns am 18.08 wieder bei Jan. :party:

Re: Casual am 18.08.

Posted: 08 Aug 2021, 16:42
by yander
zu 98% nein, ist wieder meine Frühschichtwoche, wo ich am nächsten Morgen um 6 Uhr raus muss, sorry

Re: Casual am 18.08.

Posted: 08 Aug 2021, 18:13
by Rudolf
yander wrote: 08 Aug 2021, 16:42 zu 98% nein, ist wieder meine Frühschichtwoche, wo ich am nächsten Morgen um 6 Uhr raus muss, sorry
War zu befürchten, aber ich glaube, Jan konnte nur diese Woche anbieten.
Ich hoffe mal, dass wir dennoch 4+ werden.

Re: Casual am 18.08.

Posted: 09 Aug 2021, 13:19
by sharp
Sorry vergessen mich hier zu melden. Bin dabei.

Re: Casual am 18.08.

Posted: 16 Aug 2021, 14:49
by blackkn8
Hallo zusammen,
es tut mir leid aber ich muss meine "Teilnahme" leider zurücknehmen. Ich hab einen Termin am Mittwochabend bekommen,
den ich nicht absagen kann. (Muss an einem online Kurs Teilnehmen der bis 20.30/21.00Uhr geht.) Da er online ist, kann ich den zwar auch bei Jan war nehmen, würde aber dann dennoch nicht am ersten Tisch mitmachen können. Und für eine Runde ist mir das leider etwas zu aufwendig.

Ich hatte leider auf die Termingestaltung keinen Einfluss.... :x

Daher tut es mir leid, wenn es hier nun zu einem "platzen" kommt. :mecry:

Re: Casual am 18.08.

Posted: 16 Aug 2021, 18:03
by Rudolf
Ich habe mal spontan den Fabi angeschrieben.

@blackkn8 Passiert.

Re: Casual am 18.08.

Posted: 16 Aug 2021, 18:08
by yander
Ich würde gerne, daher die Frage gibt es eine C hance das wir schon um 17 Uhr anfangen können? Beim letzten Mal war es 0:30 bis ich zu Hause war, das kann ich mir momentan nicht geben wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt.

Gruß Ralf

Re: Casual am 18.08.

Posted: 16 Aug 2021, 19:02
by Rudolf
Meinerseits wäre es vermutlich machbar, weil ich den Tag wohl frei habe, um IKEA aufsuchen zu können.

Re: Casual am 18.08.

Posted: 17 Aug 2021, 09:06
by cmdrKEEN
ich bin da, von mir aus können wir früher anfangen.

Re: Casual am 18.08.

Posted: 17 Aug 2021, 12:35
by sharp
Uhrzeit ist bei mir auch flexibel.

Re: Casual am 18.08.

Posted: 17 Aug 2021, 14:56
by Rudolf
Das klingt doch so, als würde 17 Uhr klappen. :D

Ich setze der Form halber bei mir ein kleines Fragezeichen, ob ich morgen fit genug bin, da ich gerade mit Schlafmangel zu kämpfen habe.
Schaut also bitte morgen noch einmal hier ins Forum, bevor ihr aufbrecht. Danke.

Re: Casual am 18.08.

Posted: 17 Aug 2021, 17:25
by ColdBeer
Hey Leute,

ich komme gerne, 17 Uhr geht bei mir auch klar

Beste Grüße

Re: Casual am 18.08.

Posted: 17 Aug 2021, 17:47
by yander
Dann werde ich um 17 Uhr da sein, bei Problemen bin ich leider nur per SMS/Anruf erreichbar, da ich in Gefilden unterwegs bin, wo das Inet momentan sehr rar gesät ist und der Rest leicht bis stark eingeschränkt.

Gruß Ralf

Re: Casual am 18.08.

Posted: 18 Aug 2021, 13:28
by Rudolf
Rudolf wrote: 17 Aug 2021, 14:56 Ich setze der Form halber bei mir ein kleines Fragezeichen, ob ich morgen fit genug bin, da ich gerade mit Schlafmangel zu kämpfen habe.
Schaut also bitte morgen noch einmal hier ins Forum, bevor ihr aufbrecht. Danke.
Hallo Leute,

es geht mir leider tatsächlich nicht so richtig gut, sodass ich leider die Vernunftbremse für mich ziehe. :?
Dank Fabi seid ihr ja dennoch zu viert, viel Spaß euch daher. :D

Re: Casual am 18.08.

Posted: 20 Aug 2021, 14:34
by Rudolf
Irgendwelche Spielberichte?
Irgendwelche Gedanken zu einem nächsten Spieltermin?


@cmdrKEEN @sharp Wie habt ihr euch bzgl. der Aufbewahrung meines Nosferatu-Decks geeinigt?