Also wie schauts aus?

Das Forum für die Domäne Braunschweig.

Moderator: alf

Post Reply
User avatar
Serazahr
Prinz
Prinz
Posts: 441
Joined: 01 Feb 2009, 15:33
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Has thanked: 9 times
Been thanked: 8 times
Contact:

Also wie schauts aus?

Post by Serazahr »

Hallo liebe Nachbarn,

ich bin derzeit in Hannover lokalisiert und vermisse das ewige struggeln schon. Keine Sorge, ich bin weder gebürtig von hier, noch kann ich Fußball leiden, also keine Sorgen bezüglich sub-nationalistischer Gewalt ;)

Wo und wann spielt ihr denn so? Und kommt man da mit Öffis einigermaßen gut hin? (Neben Fußball, find ich Autos auch scheiße)

Ich hoffe ich habe niemanden zu sehr beleidigt und ich würde mich freuen auf ein paar deflectete irresponsible bleeds für 8. 8)


User avatar
alf
Seneschall
Seneschall
Posts: 263
Joined: 04 Apr 2003, 16:22
Location: Braunschweig
VEKN Nr.: 1000460
Has thanked: 22 times
Been thanked: 52 times
Contact:

Re: Also wie schauts aus?

Post by alf »

Hi Khaled(?),

aktuell spielen wir eher privat und dann öfter "auf dem Dorf" in Groß Schwülper oder Volkmarode.
Mit Öffis eher schlecht zu erreichen. Treffen wäre am Bhf möglich und ich nehme dich dann mit.

Da wir gerade etwas am wiederbeleben sind ist es noch vieles im Fluss.
Ich kann mir auch mal Gedanken über eine besser erreichbare "öffentliche" Location machen.

Wir können aber auch gerne mal was in Hannover abmachen, wenn du eine Location hast.
Jan Torben zB wohnt in Hannover und evtl kann Simon aus Mellendorf(?) auch wiederbelebt werden.

VG Alf
<insert clever quotation here>
User avatar
Serazahr
Prinz
Prinz
Posts: 441
Joined: 01 Feb 2009, 15:33
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Has thanked: 9 times
Been thanked: 8 times
Contact:

Re: Also wie schauts aus?

Post by Serazahr »

Hallo Alf,

Khaled ist richtig und danke für den Überblick :D

Also, vorneweg eilt es nicht. Ich bin jetzt eh für August erstmal unterwegs.
Hannover wäre schon nice. Also ich hab ein Auto für den Fall, dass man zu zweit oder dritt nach BS fährt, aber alleine möchte ich das vermeiden.

Was genau wäre den eine akzeptable Location? Restaurant (mit Abendessen)? (Ich frag mich ob ich an der MHH nen Raumen bekommen kann :?:)

Freue mich jedenfalls drauf wenn klappt und viele Grüße
User avatar
alf
Seneschall
Seneschall
Posts: 263
Joined: 04 Apr 2003, 16:22
Location: Braunschweig
VEKN Nr.: 1000460
Has thanked: 22 times
Been thanked: 52 times
Contact:

Re: Also wie schauts aus?

Post by alf »

Dann erst mal ne angenehme (Urlaubs-)Zeit.

Für mich muss es nicht mit Essen sein, Kneipe oder ähnlich wäre ebenfalls optional, also eigtl alles egal.
Hauptsache der Tisch ist groß genug und ausrechend Licht :mrgreen:

Warten wir mal ab wie das mit der grundsätzlichen Wiederbelebung in BS läuft und schauen dann mal nach einem Betriebsausflug.
Aktuell ist der Konatk zu Simon nocht nicht wiederhergestellt, aber wir arbeiten dran.
<insert clever quotation here>
Post Reply